Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsHotel Architect: Hotel-Simulation mit Wuselfaktor im öffentlichen Test
@Kuristina
Der F1 Manager ist daran gescheitert das zuviel Optik und zu wenig Funktionen kamen. Es wird keine neue Version geben und das war nicht geplant. Es fehlte die Komplexität und daher gingen Verkaufszahlen runter. The Tenants war auch zu sehr darauf bedacht Einrichtungssimulator zu sein statt Vermieter. Kaum bekannt der Titel jetzt. Ein Spiel das kaum Tiefgang hat wird auch den Spaß vermissen lassen. Ich spiel zum Teil noch games die wie Anstoss3 aussehen nach 150Std. Optik bedeutet nichts! Auch let's school ist ein schöner Titel mit einem gewissen Suchtfaktor.
@Duran
Ja, ich verstehe das schon. Mir ist Optik auch nicht ganz so wichtig. Ich spiele lieber Indie Titel als AAA Spiele. Aber trotzdem darf es auch nicht zu komplex sein. Wenn es in Arbeit ausartet, verlieren halt viele auch schnell die Lust. Inklusive mir. ^^ So ne Mischung wäre gut. Oder Komplexität per Option. Spielmodus. Einen Casual und einen anspruchsvollen Manager-Modus.