Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja natürlich, die haben nen komplett eigenen Anschluss, wozu man dann noch den Unsinn mit dem Drucker braucht? Deswegen, bitte nicht so viel hinterfragen sonst sitz ich hier morgen noch am Tippen
Ich brauche wirklich einfach noch mal genau so ein System, vollkommen egal ob das Sinnvoll ist, und wenn man mir damit nicht helfen kann ist das auch vollkommen in Ordnung, ist eben nicht mehr Zeitgemäß sowas
auch zur Genüge bekannt - und aufgrund ihrer Unsinnigkeit muß man aber doch genau dswg. dagegen arbeiten/aufklären/informieren.
Übrigens noch ein Argument: hier beim Hersteller - End of Service und die Firmware ist von 2012.
Will nicht wissen, welche Sicherheitslücken das Teil aufweist... 😱
Also wenn unbedingt, dann wenigstens den Nachfolger UAG4100 - wobei dessen Firmware auch schon recht veraltet noch von 2018 ist.
Wenn wir selber bestellen, meist über Conrad, oder wir lassen uns ein Angebot machen.
Ja da bist du natürlich nicht der erste der auf die Idee kommt, wir haben auch einen Abrufauftrag bei einer Firma die uns solche Sachen an die wir schlecht bis garnicht ran kommen, überteuert verkauft