Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hotmail passwort vergessen; browser loggt sich aber zum glück noch ein
Ich kenn das nur von GMX, da gibt man die alternativ Email ein wenn man noch zugriff hat.
Wenn man das PW vergessen hat, gibt man die alternativ email wieder ein, bekommt ein Code angezeigt, muss einen
Link der per Mail an die alternative kommt anklicken und den Code eingeben, danach kann man das PW neu setzen.
Meine Sorgen bezüglich dem Support waren dass sie mir den Account sperren oder wieder ohne Inhalt geben. Also habe ich mal gezögert.
Dann habe ich es gewagt mit "PW vergessen", da ich die Sicherheitsfragen nicht hatte musste ich eine 2t email angeben.
Ein paar Fragen zu den letzten gesendeten email Adressen, Betreffe usw kamen, jedoch das Killerfeature in meinen Augen war die Möglichkeit vorherige Passwörter einzugeben. Nach nicht mal einer Stunde bekam ich eine email über die 2t email und mir war geholfen und alles ist wieder bestens
vielen Dank DDD für die unterstützung!