HotS, welcher Key Shop?

jonesjunior

Lt. Commander
bei mmoga habe ich 2 diablo3 keys gekauft und das hat alles seriös und reibungslos geklappt.
die anderen beiden habe ich nicht getestet

Ok danke, bin überzeugt. :) Wird bei mmoga gekauft.

Oha es scheint ja ganz schön viele Shops zu geben. Hätte nicht gedacht, dass der Markt in dem Bereich so groß ist.

Hatte eine Zeit lang auch immer alle Keys bei MMOGA gekauft. War da immer zufrieden.
Irgendwann hatte ich dort aber mal folgendes Problem.

Geld per Paypal überwiesen.

Key kam nicht, es kam lediglich eine Mail mit dem Inhalt das MMOGA mittlerweile eine Kopie
des Ausweises haben möchte, da ihnen zu oft Leute das Geld per Paypal wieder entzogen haben (Käuferschutz).
Die Käufer behaupten der Key hätte nicht funktioniert und haben das Geld zurückgeordet.

Ich hatte mich dann gefragt, wozu die meinen Ausweis wollen. Ich mein, das ändert nicht daran das ich
das Geld zurück ordern könnte. Ausserdem hatte ich bis dato schon mehrere Keys dort gekauft und fand
das ein wenig komisch. Ich habe dann darum gebeten mir entweder den Key zuzusenden oder das
Geld zurück zu überweisen. Das ganze ging dann gute 20 Mails hin und her und nach ca. 5 Monaten hatte
ich mein Geld zurück.

Das ist für mich ein Grund dort nie wieder zu kaufen.

Nein das Problem, was du beschreibst, hatte mehr ein Problem mit PayPal zu tun.

Die Leute hatten Gehackte PayPal Accounts. Nun hat jemand mit so nem PayPal Account 1000 Euro Keys gekauft. Der wahre Inhaber holt sein Geld zurück, weil er ja nichts gekauft hat und plötzlich hatte MMOGA 1000 Euro Verlust ohne möglichkeit auf das Geld, was sie ja erwirtschaftet hat.

Deshalb wollten sie, wenn man viel kauft, eine Identitätsüberprüfung, das es wirklich dein PayPal Account ist und nicht ein gehackter.

naja MMOGA findest genausoviele die den Shop gut finden und nie Probleme hatten, wie welche die nur Probleme hatten ... (gezahlt nix bekommen, gesperrte Keys ... Google ist voll davon)

Aber das ist halt das Risiko beim Keykauf der nicht vom Distributor selber kommt! No risk no fun

Nur pass bei Ebay auf. Mich wollte einer mal prellen, war aber zu dämlich dafür.
Bekam einen Newsletter, den ich nie bestellte, mit Auflistung des gleichem Kontos .

Den Rest könnt ihr euch denken. Er bekam eine Anzeige wegen Betrug und Spamgeschäften.

Zurück
Oben