Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
How to: 7800GTX 512MB Kühler auf 7800GTX256mb verbaut(Bilder, Tempvergleich-Zalman,..
Dass kann ich nicht betätigen, da der 512MB Kühler bei mir ja immer unhörbar ist, und der der standardmäßig drauf war war unter 2d auch zu hören, aber es ging, unter 3D hörte man ihn auch mit Headset aber war immer noch mein leisester Serienkühler
Does water-cooling or installing a third party cooling solution on my video card void the warranty?
Installing third party cooling solutions does not void warranty on our products. Just be sure to keep the original cooling solution as it will have to be on the card if it is ever sent in for RMA. Any physical damage such as burn marks or damaged PCB will void any warranty. More information can be found here at this link: http://www.evga.com/support/lifetime/
ich bin noch am überlegen, haben nun schon fast 15 Leute gefragt, wenn ich einen verkaufe, dann auf dem MArktplatz, sonst ist es allen gegenüber ungerecht
Was ich aber gar nicht nachvollziehen kann : Wieso hast du so schlechte Temparaturen mit dem Zalman ? Da kann was nicht stimmen, ich setze ihn seit Generationen ein und habe nie so schlechte Temps gehabt.
Ich habe eine MSI NX7800GTX und folgende Temparaturen :
Idle Zalman VF 700 5 Volt ( alles andere ist zu laut ) : 42 Grad.
Volllast z.B. Fear, oder Quake 4 : 60 - 64 Grad.
Als Wärmeleitpaste habe ich Arctic Silber 5 verwendet. ( sehr dünn allerdings ).
Was ich aber gar nicht nachvollziehen kann : Wieso hast du so schlechte Temparaturen mit dem Zalman ? Da kann was nicht stimmen, ich setze ihn seit Generationen ein und habe nie so schlechte Temps gehabt.
Ich habe eine MSI NX7800GTX und folgende Temparaturen :
Idle Zalman VF 700 5 Volt ( alles andere ist zu laut ) : 42 Grad.
Volllast z.B. Fear, oder Quake 4 : 60 - 64 Grad.
Als Wärmeleitpaste habe ich Arctic Silber 5 verwendet. ( sehr dünn allerdings ).
ich weis auch nicht warum die Temps so schlecht waren, an mir lags nicht, abe alles 2 mal verbaut, und auch sehr dünn WLP aufgetragen, mache das ja net zum ersten Mal
Naja, der Zalman war einfach nichts. mein jetziger Kühler ist wenigstens unhörbar und somit mein ganzes System lautlos, bestätigt von Freunden und Bekannten