• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [How to] Fix Blur-Effekt-Bug

@Larve

Spielen wir schon das selbe Spiel? Bis auf das mit dem recon, suppression und pistolen kann ich keinen deiner Punkten nachvollziehen. Aber es wird OT und ist wohl eher im allgemeinen Spielerfahrungstread besser zu diskutieren.

Sputnik
 
Zuletzt bearbeitet:
Bunny Hopping gehört sich verboten.... Ach war das schön damals in Day of Defeat... Erschöpfungseffekt fürs Hüpfen, angeschossene Gegner verbluten,...
Was haste statt dessen bei BF? Da hüpft ne Arschgeige mit Stoffhut ballernd im Kreis, wird 3x angeschossen und ist nach 10 Sekunden wieder topfit.
 
Meiner Meinung nach fast schon "Cheaten" wenn man via user.cfg Einträge wie z.B. den Niederhaltungseffekt einfach ausschalten kann. Der verbugte Blureffeket wird hoffentlich bald gepatched.
 
Das erinnert an Custom Models in Counterstrike 1.6.... das gegnerische Team einfach Neongrün färben....
 
Doberman123 schrieb:
Meiner Meinung nach fast schon "Cheaten" wenn man via user.cfg Einträge wie z.B. den Niederhaltungseffekt einfach ausschalten kann. Der verbugte Blureffeket wird hoffentlich bald gepatched.

Also ich habs grad eingetragen und bei mir bewirkt der Befehlt genau gar nix.
 
Freunde, ich erkläre euch jetzt mal etwas.
Ich bin berufstätig und beschäftige mich nur in der Freizeit mit dem PC.
Dieser Guide war gut gemeint und nach dem ich es selbst so eingestellt hatte, war es eine ganze Weile weg. Zufall oder nicht, ich weiß es nicht.
Zwischenzeitlich taucht es auch bei mir wieder sporadisch auf.

Aber doof anquatschen lasse ich mich deswegen nicht!
 
Manchen Leuten kann man es nie recht machen. Nörgeln nur rum.

Danke für deinen Ansatz eine Lösung herbeizuführen.
 
Nörgeln und Feedback geben ist ein Unterschied. Soll ja auch den Mitlesern unnötige Arbeit ersparen. Und die anderen ebenfalls funktionslosen Ansätze als Quatsch zu bezeichnen ist ... ;)
 
Da es bei mir 2 geschlagene Tage funktioniert hat - im Endeffekt lag es wohl nur daran das kein Commander Online war - ging ich davon aus das es funktioniert.

Aber genau das ist der Punkt. Es hat keinem weh getan, es hat auch nichts kaputt gemacht - es war für mich augenscheinlich eine Verbesserung zu sehen, die ich mit der Community teilen wollte.
In Zukunft werde ich, für meinen Teil, nicht mehr versuchen zu helfen - Halbwissen attestiert zu bekommen (ohne mich zu kennen) ist kein Feedback, sondern eine Beleidigung.

Abgesehen davon ist es Quatsch mit der Netzwerkglättung diesen Fehler korrigieren zu wollen und auch die user.cfg kann keine Settings verändern, da es von BF als untergeordnete Dateistruktur angesehen wird - sprich die PROFSAVE_profile hat immer Vorrang vor der user.cfg
 
Zuletzt bearbeitet:
schon wieder ist was Quatsch? ;)

Aber Recht hast du damit natürlich (Netzwerkglättung).

Halbwissen ist es trotzdem, es sei denn du bist Entwickler des Spiels. Ansonsten einfach die Kommentare nicht zu persönlich nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man damit auch den "besoffen sein" - Effekt (habe kein besseren Vergleich gefunden) auf Zavod 311 entfernen? Der nervt mich ziemlich.
 
den EMP Blur kann man nicht deaktivieren.
Der wird erst im nächsten patch( nächstes Jahr ) deaktiviert
 
Ich fand es so angenehm das BF4 im Hinblick auf Optische Störsignale etwas zurückgeschraubt wurde,
und nun packt Dice so einen Unfug darein.... mir total unverständlich.

Zu dem Halbwissen, das haben wir letztlich alle da wir nicht bei Dice arbeiten und den Programmierer
direkt fragen können. Von daher ist es ja in so einem Forum wichtig das richtige heruszuarbeiten:D

Gruß
R.A.M.
 
Zurück
Oben