Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
soweit ich weiß ist die professional edition die einzige (legal) verfügbare im moment... zumindest gibts bei uns im msdnaa nichts anderes. und auchn ur auf englisch. allerdings gibts eben auch im msdnaa die sprachen zum download.
ah cool. Und ich geb zu, das mit dem $Path/$Pfad war ein "dummer Fehler"
So und bei mir heißt es dann weiter warten bis mir mein Kumpel Win7 von MSDNAA auf DVD gebrannt hat, denn ich hab zwar auch nen MSDNAA zugang, aber keinen DVD Brenner mehr hehe
Würde dir auch die installation über USB Stick empfehlen, falls du einen für sowas übrig hast. Da geht die installation auch etwas schneller.
Kann man bei dem Script auch den "Sprache wechseln" Button deaktivieren, nachdem man drauf gedrückt hat, also während die installation dann läuft? Nur damit das nicht irritiert.
bisher wurden die pakete insgesamt über 50 mal runtergeladen. sgen wir's mal so: wenn sie nicht funktionieren würden hätts schon beschwerden gehagelt! @moderatoren: darf ich die links nu wieder in den startpost setzen oder nicht?? irgendwie hat da niemand ne klare aussage getroffen, was die legalität angeht.
Es kann im grunde keine offieziellen checksums geben, da es die CABs alleine nicht offiziell zum download gibt.
Aber vergleich die doch mit deinen, dann solltest ja wohl sehen dass die gleich sind.
Die CABs sind halt aus der Languagepack ISO