HP 6720s vs HP Q60- 120EG vs Thinkpad R61i

Kennt noch wer ne billige Laptoptasche ?

Eventuell noch ne gute Maus + gutes 2.1 Soundystem. Wenn mir hier keiner helfen will/kann, schau ich in den dementsprechenden Unterforen : )

Mfg Mario : ) !

SO, jetz bin ich endlich zuhause ^^

also vista home BASIC is schon schlimm, da is nämlich gar nix dabei, nichtmal die Aero oberfläche (weswegen man sich normalerweise vista besorgt ;) )

home premium ist zu empfehlen (müsste sich leicht upgraden lassen), da hast du den richtigen mix aus nützlichen funktionen und unnützem zeugs.

vista ist "gänzlich" ausgereift, wenn du nicht danach suchst wirst du nichts finden wo's anders wäre (außer PartitionMagic 8 ^^ der zerschiest auf vista nur deine partition)

wenn sies gleich draufinstallieren, kannstes dir ja mal anschaun, und wenns dir nicht gefällt ja noch immer wechseln, wenigstens hast du einen vista key (wenn auch OEM)

@laptoptasche: die einzig wahre ist die Crumpler The Gimp, die is echt geil (hab ich selber), kostet aber ~30 €, also nicht sooo ganz billig.

@maus: Logitech VX Nano (beim Ditech um 50€) nur zu empfehlen, alternativ die VX Revolution, falls dir die Nano zu klein ist. Oder du nimmst eine ne Große ala MX518 mit ^^

( ich studier Informatik, geh nur nebenbei arbeiten....was machst du?? )

Wolverino schrieb:
@Stormi88, das Toshiba ist ja nicht wirklich besser als die HP oder ?
Hmm, wie stehts beim Megabook mit Verarbeitung ? Warum findest du diese 2 Angebote besser ?

mir gefällt toshiba einfach besser als hp, weil ich sehr sehr schlechte erfahrungen mit den gemacht habe in sachen garantie, daher würde ich immer nach notebooks schauen mit 2 jahren garantie.... noch dazu is bei dem toshiba home premium dabei weil basic is echt mist.

Zurück
Oben