HP 8500 Patrone lehr, wo kaufen

dapcfreek

Lieutenant
Hallo,
habe wie oben beschreiben den HP 8500, wo die Patronen leer sind. Wollte mal fragen, woh ihr die Patronen immer so kauft bzw. wo man sie günstig herbekommt?
Danke schon mal.

EDIT: Wie sind eure erfahrungen, mit keinen Originalen von HP?

Zuletzt bearbeitet:
Das heißt leer - mit zwei e!

Zuletzt bearbeitet:
also ich kaufe bei Pearl meine Patronen

Und "heisst" wird "heißt" geschrieben :P

Ich kaufe schon lange keine Karl-Theodor-Tinte mehr, hatte damit früher häufig Probleme. Müsstest vielleicht einfach mal nach Erfahrungsberichten Ausschau halten, ob es generell läuft, Farbechtheit etc.

Habe den 8500 in der Firma an meinem Arbeitsplatz - kaufe die Patronen in einem kleinen Laden in der Stadt. Kosten Farbe 15,00 € mit hoher Füllmenge und schwarz für 24,00 €.

Sonst die üblichen Verdächtigen, Pearl wenn sie sie haben!

Übrigens, hast Du auch diesen Ärger mit dem Solution-Center? Jeden Morgen muss ich 6x die Installation weg klicken! Ich hasse diesen Drucker.......

Hallo,
das mit dem Solution-Center habe ich nicht. Mich stört ein bisschen, dass die Patronen so schnell leer wahren.
Bin eigentlich sehr zufrieden.
Kannst du ungefähr sagen, wie viel/lange du druckst, bis sie leer sind?

EDIT: Sind schon Diese, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Ich kaufe meine Patronen und den Toner immer bei www.amazon.de . Die Preise sind gut dort und man bekommt die Artikel ab 20,-€ kostenlos und sehr schnell nach Hause geliefert. Ich kann den Laden echt empfehlen.

Wenn ich Kataloge drucke, hält eine XL-Patrone (schwarz) für ~650 A4 Seiten - wobei die natürlich mal mehr und weniger bedruckt sind - ist aber ziemlich passend, denn das sind genau 10 selbstgedruckte Kataloge! Die Farbpatronen halten länger.

Und ja, zu Deinem Link!

edit: Was den Tintenverbrauch angeht, ist der Drucker schon sehr teuer! Aber die Qualität ist gerade beim Seriendruck nicht schlecht - besser als meine anderen Drucker in Verbindung mit der Geschindigkeit!
Ist übrigens der zweite, der erste hat nach ziemlich genau 1 Jahr die Füße hochgestreckt - multiples Versagen, nahm Papier nur noch einseitig an, dann machte das Gerät einen Heidenlärm inklusive eines metallischen Geräusches, dann auch noch lautes schlagen beim verfahren des Druckkopfes!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben