Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HP Bootet nicht vom USB (Uefi Legacy Secure Boot)
- Ersteller icloud
- Erstellt am
Novocain
Admiral
Also Win 10 Installation vom Stick ?
Womit erstellt ? ->MediaCreationTool von Microsoft ? (https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10 2ter Link auf der Seite)
Womit erstellt ? ->MediaCreationTool von Microsoft ? (https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10 2ter Link auf der Seite)
Novocain
Admiral
Tjoar würden den Stick mal neu machen und wenn man nix genaues über den Stick weis nicht damit installieren.
Du kannst nochmal legacy enable ausprobieren und secureboot disable. Wenn korrekt mit MediaCreationTool erstellt braucht man das nicht evtl secureboot auf disable aber kein legacy auf enable.
Du kannst nochmal legacy enable ausprobieren und secureboot disable. Wenn korrekt mit MediaCreationTool erstellt braucht man das nicht evtl secureboot auf disable aber kein legacy auf enable.
Sieht nach BIOS aus.
Dann brauchst ein Installationsmedium für ein Bios System, welches das hier wohl nicht kann.
Dann brauchst ein Installationsmedium für ein Bios System, welches das hier wohl nicht kann.
Hatte wohl UEFI.icloud schrieb:Auf jeden Fall habe ich vor 3 Tagen mit dem gleichen USB ein Acer so formatiert, und es hat alles funktioniert.
Nickel schrieb:Sieht nach BIOS aus.
Das heisst? Wo kriege ich Installationsmedium für ein Bios System?
Novocain
Admiral
Schau mal was neben der Netzwerkboot Option oben steht - das nen UEFI, optisch würde ich da nicht drauf schließen ob das eine oder das andere.Nickel schrieb:Sieht nach BIOS aus.
@icloud
Im genannten Tool kannst du sagen Stick erstellen da brauchst nix selber rumbasteln, da kann dann auch nix schief gehen.
I'm unknown
Rear Admiral
Nein - https://www.insyde.com/products - aber auch Secure Boot ist ein deutlicher Hinweis auf (U)EFI!Nickel schrieb:Sieht nach BIOS aus.
Eher CSM + MBR.Nickel schrieb:Hatte wohl UEFI.
Novocain schrieb:Schau mal was neben der Netzwerkboot Option oben steht - das nen UEFI, ..
Hab ich gar nicht gesehen.
Sah für mich aus wie ein Bild und ich habe zuweit recht geklickt und sah nur Bild 2.
Ist das für mich?icloud schrieb:Hier was steht
Novocain
Admiral
Meiner war wie gekennzeichnet für Nickel - das hatte sich aber schon geklärt...icloud schrieb:Hat sich auf Post 13 (Novocain) bezogen.