Hi @ all,
ich bin auf den
HP Compaq 8200 Elite sff i5 2500 3,3 GHz 8GB 500GB
( https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...i5-2500-3-3-ghz-8gb-500gb/1136714948-228-3417)
bei Ebay-kleinanzeigen gestoßen !
Wollte mir einen kleinen Pc zusammenstellen wo ich etwas zocken kann.
Fahre bald in den Urlaub und wollte mal Abends etwas entspannen!
Meine Idee ist es eine 1050Ti Graka in den oben genannten Office Rechner einzubauen oder eine vergleichbare bin für Ideen offen,
so wie ein stärkeres Netzteil. Welches Netzteil genau müsste ich mal schauen welche da passen würden.
Eine SSD würde ich nachrüsten es sollten auch 1-2 hier rum liegen so wie Windows 10.
Würde so 200-300€ nur in den Rechner investieren wollen Monitor und Tastatur usw sind Vorhanden.
Warum ich grade diesen Office-Rechner ausgesucht habe er ist so klein und genau das sagt mir zu.
Mir ist es wichtig das der Pc klein ist um so kleiner um so besser.
Es muss keine Wundertüte sein aber GTA5, Diablo 3 und Warzone von Call of Duty sollten laufen in FHD =)
Was haltet ihr von der Idee ? Ich weiß nur nicht ob die 1050Ti reinpasst ?
Bin auf eure Ideen und Vorschläge echt gespannt und offen, bedanke mich jetzt schon.
LG
ich bin auf den
HP Compaq 8200 Elite sff i5 2500 3,3 GHz 8GB 500GB
( https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...i5-2500-3-3-ghz-8gb-500gb/1136714948-228-3417)
bei Ebay-kleinanzeigen gestoßen !
Wollte mir einen kleinen Pc zusammenstellen wo ich etwas zocken kann.
Fahre bald in den Urlaub und wollte mal Abends etwas entspannen!
Meine Idee ist es eine 1050Ti Graka in den oben genannten Office Rechner einzubauen oder eine vergleichbare bin für Ideen offen,
so wie ein stärkeres Netzteil. Welches Netzteil genau müsste ich mal schauen welche da passen würden.
Eine SSD würde ich nachrüsten es sollten auch 1-2 hier rum liegen so wie Windows 10.
Würde so 200-300€ nur in den Rechner investieren wollen Monitor und Tastatur usw sind Vorhanden.
Warum ich grade diesen Office-Rechner ausgesucht habe er ist so klein und genau das sagt mir zu.
Mir ist es wichtig das der Pc klein ist um so kleiner um so besser.
Es muss keine Wundertüte sein aber GTA5, Diablo 3 und Warzone von Call of Duty sollten laufen in FHD =)
Was haltet ihr von der Idee ? Ich weiß nur nicht ob die 1050Ti reinpasst ?
Bin auf eure Ideen und Vorschläge echt gespannt und offen, bedanke mich jetzt schon.
LG