Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HP Compaq 8200 Elite USDT, wie die FAN Error Meldung deaktivieren?
kennt zufällig jemand eine Möglichkeit wie ich die Warnmeldung aufgrund eines fehlenden Lüfters (PWM) beim;
"HP Compaq 8200 Elite USDT " deaktiviert bekomme?
Die "F1" Taste zu betätigen, u.a aus der Ferne ist nicht so klasse.
Wenn das Bios dazu keine Funktion hat, gar nicht. Enterprise Geräte mögen es gar nicht, wenn man Ihnen was aus der Standard Konfiguration weg nimmt. Schließ halt einen Lüfter an. Problem gelöst.
Mir ist bewusst dass das im Unternehmen auch kontraproduktiv wäre, ich habe das Board aufn Brett genagelt, die Lüfter sind eben nicht silent, packt man dort anstelle 50mm, 120mm oder 140mm drauf flattern einen die Ohren weg, egal welche PWM Einstellung aus dem BIOS vorliegt. Ich vermute auch dass es nicht funktioniert. Vlt gibt es sowas wie ein dummy wie wir es von HDMI Ports kennen /(TeamViewer remote-Debakel.). Ich betreibe auf dem Brett nur einen Lüfter anstelle zwei wie vorgesehen. darum das Gemecker " ....512-Rear Chassis fan not detected..." Danke euch.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.