Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum nicht mit dem HP Connection Manager oder HP Wireless Assistent ein und ausschalten?
Hat deine Notebook-Ausführung überhaupt Bluetooth?
Siehste ja im Gerätemanager...
Ich bin schon im HP Support Assistant drin kann die ganz genaue Typbezeichnung nicht einsehen. Auf dem Laptop steht nur CQ57.
Mit dem AIDA64 kann ich kein Bluetooth erfassen. Im Gerätemanager (unter Windows) sehe ich auch nichts.
Ergänzung ()
Habe die Seriennummer eingegeben beim Support es ist ein
4 Stück stimmt. Habe 3 ausprobiert und Windows 7 meine "wohl nicht richtig installiert". Beim 4ten Treiber kam die Meldung das Bluetooth bei der Installation an sein muß. Ich gehe daher davon aus, dass der letzte Treiber der richtige ist. Mit F12 kann ich WLAN ein und ausschalten .....
Ja, das war 'ne Zeitlang "in", dass WLAN und Bluetooth nur zusammen ein-/ausgeschaltet werden konnten - zumindest per vom Hersteller angedachter Hardware-Taste.
Kontrolle im Geräte-Manager sollte Aufschluß darüber geben, ob das alles erfolgreich war und jetzt ein BT-Gerät vorhanden ist.
Btw.: Die Modellbezeichnung des Geräts sollte übrigens auch auf dem Service Tag-Aufkleber auf der Unterseite des Geräts vermerkt sein.