Steve Teucher
HP-Support
- Registriert
- Jan. 2012
- Beiträge
- 116
Hi "Lieblings"-Gewürzwiesel ^^
...wegen des WLAN Problems glaube ich mittlerweile nicht mehr, dass es an dem jeweiligen Betriebssystem liegt. Hier kann nahezu nur das Netzwerk selber Schuld sein. Es wäre schon ein großer Zufall wenn Du von jedem PC aus das gleiche Problem hast.
Hast du bereits den Gegentest in einem anderem Netzwerk gemacht?
Wegen des Problems mit dem Deskjet:
Du kannst ganz einfach einmal die schwarze Patrone nehmen, mit der Öffnung auf ein Taschentuch drücken und dann darüberstreichen. Wenn dann Farbe zu sehen ist, ist die Patrone in Ordnung und hat scheinbar noch Tinte. Sollte die Farbe nicht zu sehen sein ist Sie entweder leer oder eingetrocknet. Was für ein Datum steht den auf der Patrone?
MfG
Steve Teucher
...wegen des WLAN Problems glaube ich mittlerweile nicht mehr, dass es an dem jeweiligen Betriebssystem liegt. Hier kann nahezu nur das Netzwerk selber Schuld sein. Es wäre schon ein großer Zufall wenn Du von jedem PC aus das gleiche Problem hast.
Hast du bereits den Gegentest in einem anderem Netzwerk gemacht?
Wegen des Problems mit dem Deskjet:
Du kannst ganz einfach einmal die schwarze Patrone nehmen, mit der Öffnung auf ein Taschentuch drücken und dann darüberstreichen. Wenn dann Farbe zu sehen ist, ist die Patrone in Ordnung und hat scheinbar noch Tinte. Sollte die Farbe nicht zu sehen sein ist Sie entweder leer oder eingetrocknet. Was für ein Datum steht den auf der Patrone?
MfG
Steve Teucher