HP Deskjet 3070A WLAN Problem

Hi "Lieblings"-Gewürzwiesel ^^

...wegen des WLAN Problems glaube ich mittlerweile nicht mehr, dass es an dem jeweiligen Betriebssystem liegt. Hier kann nahezu nur das Netzwerk selber Schuld sein. Es wäre schon ein großer Zufall wenn Du von jedem PC aus das gleiche Problem hast.
Hast du bereits den Gegentest in einem anderem Netzwerk gemacht?

Wegen des Problems mit dem Deskjet:
Du kannst ganz einfach einmal die schwarze Patrone nehmen, mit der Öffnung auf ein Taschentuch drücken und dann darüberstreichen. Wenn dann Farbe zu sehen ist, ist die Patrone in Ordnung und hat scheinbar noch Tinte. Sollte die Farbe nicht zu sehen sein ist Sie entweder leer oder eingetrocknet. Was für ein Datum steht den auf der Patrone?

MfG
Steve Teucher

Guten Morgen Steve :)

also den HP Deskjet 3070A werde ich diese Woche in meinem eigenen Netzwerk testen. Wenn alles klappt, komme ich heute Abend dazu diesen abzuholen. Eine Rückmeldung gibt es dann gegen Ende der Woche ;)

...Für den HP Deskjet F4224 (genau Bezeichnung) habe ich bereits eine neue Patrone bestellt. Der Test mit dem Taschentuch hat gezeigt, dass diese wohl leer ist. Als Datum war der 27/07/2012 aufgedruckt. Das die Patrone eingetrocknet ist konnte ich mit ziemlicher Sicherheit ausschließen, da bestimmt alle zwei Wochen mal etwas ausgedruckt worden ist und die Farbpatrone ein wenig länger in dem Gerät ist. Naja die Status-LED hat nur mit einem Punkt geleuchtet, das fällt wohl unter Messtoleranz :D

Bis die Tage,
Wiesel

Zurück
Oben