Ultra_Force
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Juni 2008
- Beiträge
- 484
Guten Tag,
ich hab folgendes Problem: und zwar habe ich mir einen HP DeskJet 3630 gekauft. Ausgepackt, über USB angeschlossen und installiert, funktioniert und Druckt einwandfrei.
Dann habe ich den Drucker mit dem Router über WLAN Verbunden hat auch funktioniert (Ist im Router aufgelistet, hat eine IP und MAC adresse).
Habe dann den Drucker über der HP Software von USB auf Wireless umgestellt, aber er findet keinen Drucker im Netzwerk.
Mit dem iPhone kann ich manchmal Drucken und manchmal findet er den Drucker auch nicht (Wenn ich WLAN deaktiviere auf den Drucker und wieder aktiviere, dann findet er den Drucker und ich kann mit dem iphone drucken).
Firewall habe ich auch Deaktiviert, Alle Ports sind freigegeben im Router, Drucker ist Verbunden mit WLAN.
Software und Treiber habe ich komplett gelöscht und neu Installiert, aber hat nichts gebracht.
Habe es auch mit dem Netbook von mir ausprobiert, hat aber dasselbe Problem.
Der Drucker wird bei Geräte und Drucker aufgelistet.
Windows Updates sind aktuell.
Der PC:
Intel i5
8GB RAM
Windows 7 Pro 64 Bit
Router: Speedport W 724V
Mit freundlichen Grüßen
Ultra_Force
ich hab folgendes Problem: und zwar habe ich mir einen HP DeskJet 3630 gekauft. Ausgepackt, über USB angeschlossen und installiert, funktioniert und Druckt einwandfrei.
Dann habe ich den Drucker mit dem Router über WLAN Verbunden hat auch funktioniert (Ist im Router aufgelistet, hat eine IP und MAC adresse).
Habe dann den Drucker über der HP Software von USB auf Wireless umgestellt, aber er findet keinen Drucker im Netzwerk.
Mit dem iPhone kann ich manchmal Drucken und manchmal findet er den Drucker auch nicht (Wenn ich WLAN deaktiviere auf den Drucker und wieder aktiviere, dann findet er den Drucker und ich kann mit dem iphone drucken).
Firewall habe ich auch Deaktiviert, Alle Ports sind freigegeben im Router, Drucker ist Verbunden mit WLAN.
Software und Treiber habe ich komplett gelöscht und neu Installiert, aber hat nichts gebracht.
Habe es auch mit dem Netbook von mir ausprobiert, hat aber dasselbe Problem.
Der Drucker wird bei Geräte und Drucker aufgelistet.
Windows Updates sind aktuell.
Der PC:
Intel i5
8GB RAM
Windows 7 Pro 64 Bit
Router: Speedport W 724V
Mit freundlichen Grüßen
Ultra_Force