Ach sorry. Dein Beitrag wurde mir eben noch nicht angezeigt.
Schaue ich mir heute Nachmittag an und berichte!
Schaue ich mir heute Nachmittag an und berichte!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ob nu so wie es gerade ist bei dir oder Andersherum, bringt unter Umständen das Risiko mit Problemen mit sich welche es erstmal ausm Weg zu Räumen gilt. Wenn es erstmal zum laufen gebracht wurde, ist es ziemlich egal in welchem Netz der Drucker hängt.Whizzledizz schrieb:Wäre das Ganze einfacher, wenn ich den Drucker direkt an die FritzBox schließe und dann für die Rechner, die am Netgear hängen, eine Verbindung herstelle?
Weil wenn der Drucker am Netgear hängt und die FritzBox aber das WLAN im Haus bereitstellt, bekomme ich ja vermutlich mit dem Handy auch keine einfache Verbindung zum Drucker, um etwas vom Handy aus zu drucken, oder?
Die FritzBox ist eine 7530 AX.IchbinbeiCB schrieb:Zu allererst von was für ner FritzBox reden wir hier denn, ich mein den Netgear hast ja ordentlich bekannt gemacht, bei der FritzBox sehe ich überall nur FritzBox welches Modell wäre hier schön zu Wissen.
Aktuell stellt die FritzBox das WLAN im Keller bereit und im OG habe ich einen Fritz.Repeater, der über ein LAN-Kabel oben das WLAN verteilt. Das würde ich dann im Prinzip auch so beibehalten. Damit trenne ich ja quasi die Geräte, die im Büro am Netgear hängen von den übrigen Geräten im Haus, zumindest im Bezug auf z.B. QoS, wenn ich das dann im Netgear so konfiguriere, richtig? Denn der Netgear verteilt die Bandbreite dann zunächst nur zwischen PCs im Büro / Playstation und der FritzBox. Und die FritzBox muss dann wiederum alles versorgen, was an ihr über LAN oder WLAN hängt.IchbinbeiCB schrieb:Wird diese denn noch für mehr als nur Internetzugangsbereitstellung genutzt? Ich mein macht die vom Keller aus WLan oder sind da noch weitere Geräte wo des Übernehmen?
Du hast echt nen Talent solche essentiellen Infos erst zu liefern wenn nen Versuch schon vorgenommen hast.Whizzledizz schrieb:dass laut Schreiben vom Glasfaseranbieter für die IPv4-Verbindung im Router DS-Lite eingestellt werden muss
IchbinbeiCB schrieb:Du hast echt nen Talent solche essentiellen Infos erst zu liefern wenn nen Versuch schon vorgenommen hast.
Sowas wäre vorher schon wichtig gewesen zu Wissen, um unnötiges probieren zu vermeiden. Weil es tatsächlich an dem ist, das der XR700 kein DS Lite unterstützt.
Hab ich mir fast gedacht und wurde durch deinen Link und der Posts dort dann ja bestätigt.Whizzledizz schrieb:Das hat vom Grunde her auch funktioniert, aber dabei wie ursprünglich beschrieben die Geofilter-Funktionen etc. gekillt weil ich darauf im Netgear dann keinen Zugriff mehr hatte.