Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsHP-Drucker Laserjet Pro M1218nfs mit Hotspot-Funktion
Hewlett Packard hat mit dem HP Hotspot LaserJet Pro M1218nfs MFP einen Drucker auf den Markt gebracht, der nicht nur ein Multifunktions-Laserdrucker ist, sondern zusätzlich durch den integrierten WLAN-Access-Point über eine Hotspot-Funktion verfügt.
Aufjedenfall eine cool Idee. Warum da noch kein anderer draufgekommen ist?!
Noch interessanter find ich allerdings das neue Convertible Ultrabook von HP welches heute vorgestellt wurde....
Sowas in nem Tintestrahldrucker und es wäre ideal für Leute die sich nur ein Tablet/Smartphone angeschafft haben. Internet habn sie schon, also brauchts hat man auch keienn WLan Router. So spart man sich einen extra Accesspoint. Hoffe es kommen mehr Geräte mit dieser Funktion (Officejet 8650?)
Nette Idee , wobei die Funktionen der neuen "All in One" Geräte in der Vergangenheit immer mehr geworden sind. Natürlich das meiste nur Spielereien aber das eine oder andere auch sehr nützlich...
Nach Smartphone und Smart TV müssen ja wohl bald Smartdrucker rauskommen
Mal gucken wann der erste Drucker mit Android rauskommt, Kameras damit gibts ja schon...
Na cool... wer's braucht!? Habt Ihr allen keinen Router??
Ich wäre schon froh wenn HP für ihre vorhandenen Drucker richtige Windows 8 Treiber produzieren würde!!! Ich habe einen 12312nfI und der läuft nur mit rudimentären Treibern. kein Monitor kein Scan vom PC... TsTsTs
Ich wäre schon froh wenn HP für ihre vorhandenen Drucker richtige Windows 8 Treiber produzieren würde!!! Ich habe einen 12312nfI und der läuft nur mit rudimentären Treibern. kein Monitor kein Scan vom PC... TsTsTs