HP DV9000 Akku wird nicht Aufgeladen.

kemal72

Newbie
Hallo Computer Base und Mitglieder :),

ich habe eine HP DV9000 bei dem die Akku nicht mehr aufgeladen wird, die übliche vermutungen wie Akku ist defekt oder Ladegerät ist kaputt oder sogar die Power-Buchse ist defekt sind bereits beantwortet, denn:

Ich habe 3 Akkus und 3 Netzteile getestet, alle haben das selbe symphtom, und ich habe sogar die PowerBuchse ausgetauscht, auch hier hat sich nichts geändet, Bios gelöscht und sogar diese 30 sekunden Kaltstart ohne Akku habe ich auch schon gemacht, es ändert sich nichts.

Der Laptop fährt normal hoch wenn da eine Vollgeladene Akku drinn ist, aber ohne Akku und nur mit Netzteil startet diese auch nicht! (besser so? sorry nochmals das ich hier 3 Umlautzeichen hatte MOD, das wußte ich nicht ,wirklich!)

Auch die blauen Lämpchen links unten die ja Akkulade,HD und Strom anzeigen müßen, zeigen es nicht an wenn nur das Netzteil drann ist, diese LED Lämpchen gehen nur bei vollgeladenem Akku an, sonst nicht!

Bitte um Hilfe, was kann da blos noch die Ursache sein:freak:?

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
wie da kann man nix machen:rolleyes:,

also man kann wenisgtens sagen das man den kompletten mainboard austauschen könnte oder sowas, aber nix machen ist nix, denn geht nix gibts nix :D

freue mich auf hilfreiche antworten,

danke;)
Ergänzung ()

Hat keiner eine idee oder erfahrung hier leutz:(, oder ist hier überhaupt jemand aktiv?!:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Hat keiner eine idee oder erfahrung hier leutz, oder ist hier überhaupt jemand aktiv?!

Zurück
Oben