M
mcc123
Gast
ich lass mal laufen aber denke muss bis zu nächsten warmen tag wartenwhats4 schrieb:also genug spielwiese. wahrlich genug.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich lass mal laufen aber denke muss bis zu nächsten warmen tag wartenwhats4 schrieb:also genug spielwiese. wahrlich genug.
naja ideale testbedingen für meinen PC, mmh tut mir leid, ja alles nichtmehr normal bei uns 28 danach jeden tag ein bischen weniger freitag dann 23, na denn werd ich mal die "kühle" nacht nutzen, danke und bis demnächst vielleicht mal wieder ;Iwhats4 schrieb:na bei mir in wien: orf meint 34°
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
OK, ich hab von version 01.27 auf 01.31 aktualisiert, Ja der Ram ist ok denke nicht das er deshalb einfach so abstürzt, lief letzten 3 jahre flüssig damit, er wird nächstes jahr ersetzt deshalb will ich nichtmehr investieren wenn es nicht sein muß. Danke für den Tipwuselsurfer schrieb:Ich würde mal das BIOS aktualisieren
denk mal die ist ok...wuselsurfer schrieb:und die SSD prüfen:
ich hab mal den audiotreiber auch aktualisiert, jetzt klingt wie mülleimer, der alte war wohl besser.wuselsurfer schrieb:Ich würde mal das BIOS aktualisieren
wo finde ich das?iTzZent schrieb:Ereignissprotokoll von Windows
ja hab ich von der HP-seite da waren 2 ich hab den neueren genommeniTzZent schrieb:Audiotreiber solltest du auf jeden Fall den von HP
das am 15.7. ganz oben war esiTzZent schrieb:Ereignissprotokoll von Windows
19.7 V gemessenwuselsurfer schrieb:Die müßte um die 19,5V oder höher liegen laut hp.
ok angenommen ich will ihn erweitern, muß ich auf irgendetwas achten, glaube er hat jetzt 2x4GB DDR3wuselsurfer schrieb:Ein bißchen mehr RAM könnte der Laptop auch vertragen.
ja ab und zu hakt er noch aber keine abstürze mehr, ja es gibt ihn auch ab werk mit 16GB denke das sollte gehen, gibt auch entsprechende chips zum nachrüsten für den elite zu kaufen ca 50,- 2x8GB denke mehr braucht der auch nicht. dankewuselsurfer schrieb:Läuft der Laptop jetzt fehlerfrei?
Ja, das sollte klappen.mcc123 schrieb:gibt auch entsprechende chips zum nachrüsten für den elite zu kaufen ca 50,- 2x8GB
Schönes Wochenende noch.mcc123 schrieb:denke mehr braucht der auch nicht. danke