HP Elitebook 820 und kein Lebenszeichen

Amskirber

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2015
Beiträge
471
Hallo, ich habe mir vor einigen Wochen ein HP Elitebook 820 G3 als Refurbished-Gerät zugelegt, weil ich unterwegs eine Backup-Möglihckeit suchte. Ich habe das Elitebook sofort neu eingerichtet und letztmalig vor ca. 4 Wochen benutzt. Danach lag es im Schrank.

Nun brauche ich es, da ich Ende der Woche verreise. Ich will grad gucken, ob auch alles ok ist.... ist es aber nicht :(
Das Eiltebook springt nicht an. Also Netzstecker dran und.... nichts. Die gelbe Lampe leuchtet, aber das wars dann auch. Ich habe das Elitebook und ca. 15 -20 Minuten am Strom. Es tut sich nichts. Kein Lüfter geht an.. einfach nichts.

Kann es sein, dass das Akku komplett leer ist/war und nun eine Weile braucht, bis es wieder genug Saft hat? Was anderes kann ich mir nicht erklären. Aber wie lange muss es denn aufladen, damit ich es zum Leben erwecken kann?

Danke
 
versuch mal ein Power-Reset: Netzteil abziehen, Akku entnehmen (wenn möglich) und 30 Sekunden den Powerknopf abziehen.
 
Keine Ahnung, wie ich den Akku da rausbekomme. Mag einfach sein, aber ich "trau" mich da nicht dran.
 
Amskirber schrieb:
Keine Ahnung, wie ich den Akku da rausbekomme


uU kennst du jemanden der sich das mit dem Aufscharauben nach der Videodurchsicht traunt
 
Das einzige, was ich tun könnte, wäre am Montag in den Laden gehen, wenns anders nicht geht.
 
Akku nur entnehmen wenn möglich für Power-Reset... keine Experimente....lass es zu solange Gewährleistung drauf ist.... ich mag es nicht wenn unsere Kunden an der Hardware rummachen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Amskirber
bendonsky schrieb:
Akku nur entnehmen wenn möglich für Power-Reset... keine Experimente....lass es zu solange Gewährleistung drauf ist.... ich mag es nicht wenn unsere Kunden an der Hardware rummachen
Nene. Am Desktop geh ich ohne Probleme ran. Da weiss ich, was ich mache. Aber bei nem Notebook ... nein Danke (zumal wie du schon sagtest: Garantie)
 
Zurück
Oben