Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann man so nicht sagen, sollte Tundra endlich mal den 7er Dongle anbieten wer ich nur noch diesen nutzen, da er in der therorie dann 2 COntroller und 5 Tracker gleichzeitig nutzen kann.
Es klingt alles kompliziert, ist es aber nicht. Bin auch nur auf die G2 aufmerksam geworden da in VRC mir einer die ganze zeit davon vorschwärmte die toll doch das Bild sei und relativ Problemlos Lighthouse Zeug läuft.
Man braucht zusätzlich zu den Dongles noch den Spacecalibrator OVR und dann muss man einmal beide Controller "syncronisieren" sprich linker Lighthouse mit linken WMR controller und das gleich noch mit rechts und dann läufts auch wunderbar.
ich hab mal wo gelesen, dass man als Verbindung auch die INdex laufen lassen könnte, parallel zur G2
und die Index dann quasi als "Dongle" für die Controller etc. dienen würde
Das habe ich nie Probiert, stelle es mir aber kompliziert vor weil SteamVR die Index wohl dann auch aus HauptVR brille erkennt.
Aber Lighthouse Kram mit nicht kompatiblem Lighthouse Kram zu nutzen geht relativ einfach, hatte mal ne Zeitlang meine Quest2 mit FBT genutzt.
OT
Wo ich mir mal nen Spass draus gemacht hab war, ich hatte mal meine Rift zusätzlich zur Index angeschlossen und konnte problemlos 2 VR games auf einmal spielen, einmal via Rift/Oculus und einmal via Index/SteamVR ^^