HP G62 Core i3 oder Core i5

ah^^
jetz seh ich das erst mit dem Gutschein, sry :) und Danke für den Hinweis.

tjoa, da nu brille druf feste sitzt, und euch nicht der schlag trifft :), kannst eventuell auch mit amd?... HP G62-b65EG Notebook zu €399
Ergänzung ()

xlight schrieb:
@aX0r

EIN 17,3 Zoll Notebook für die Uni? Wohl kaum ^^

mag sein, aber hey 17" samt i5 zu €548 :evillol:, selbst nutten sind teurer :freak:

also bis 600€ darfs schon sein,
und für ca 550€ ist das G72-b03SG wirklich ein gutes Teil.
i5 460M
4GB RAm
HD 5470 mit 1GB VRAM (zwar nur DDR3, aber da wären wir halt wieder bei der Preiskategorie)
17" mit 1600x900 (ist grad zum Filmeschaun recht angenehm, was ja ein mit ein haupteinsatzgebiet ist)
Und die Stabilität/Quallität von den HP Notebooks scheint auch total in Ordnung zu sein.

Frostball schrieb:
also bis 600€ darfs schon sein,
und für ca 550€ ist das G72-b03SG wirklich ein gutes Teil.
i5 460M
4GB RAm
HD 5470 mit 1GB VRAM (zwar nur DDR3, aber da wären wir halt wieder bei der Preiskategorie)
17" mit 1600x900 (ist grad zum Filmeschaun recht angenehm, was ja ein mit ein haupteinsatzgebiet ist)
Und die Stabilität/Quallität von den HP Notebooks scheint auch total in Ordnung zu sein.

Musst nur bedenken, das die Größe zum in die Uni schleppen schlecht ist, frag mal nach dem Platz auf der Uni Bank im Saal :P

also in die Uni schleppen fällt schonmal weg^^
Die "Schule" ist mehr Internatsmäßig aufgebaut, und es gibt richtige Klassenzimmer, mit soweit ich weiß richtigen tischen :)

ehm, ja, wenn du das lesen kannst^^ ich weiß ned mal wie die sprache heißt :x :lol:

ausserdem sagt mir packard bell nix..., hör ich das erste mal

Waren die nicht mal zusammen mit HP eine Firma oder nen Joint Venture? Oder war das Compaq?
Naja dann hab ich mal für dich ne Übersetzung rausgesucht ;)

Den ersten absatz einfach rauskopieren und in nem editor lesen....
Und es steht drinne, dass es jetzt Acer gehört.

Zuletzt bearbeitet:
aX0r schrieb:
tjoa, da nu brille druf feste sitzt, und euch nicht der schlag trifft :), kannst eventuell auch mit amd?... HP G62-b65EG Notebook zu €399
Ergänzung ()

mag sein, aber hey 17" samt i5 zu €548 :evillol:, selbst nutten sind teurer :freak:

Hi,

naja, denke dass sich das NB für 550 eher lohnt. Da steckt einfach weit mehr drin, wie du schon sagtest, 17", i5, größere Festplatte, größerer Grafikspeicher, und positiv ist auch die tastatur mit Ziffernbock :evillol:
Ergänzung ()

BMWM3N400 schrieb:
Waren die nicht mal zusammen mit HP eine Firma oder nen Joint Venture? Oder war das Compaq?
Naja dann hab ich mal für dich ne Übersetzung rausgesucht ;)

Den ersten absatz einfach rauskopieren und in nem editor lesen....
Und es steht drinne, dass es jetzt Acer gehört.

Das Packard Bell überzeugt mich nicht so, sagt mir erstens überhaupt nix (keine Erfahrungswerte) und mit Acer kann ich mich auch nicht so recht anfreunden

Frostball schrieb:
Hi,

naja, denke dass sich das NB für 550 eher lohnt. Da steckt einfach weit mehr drin, wie du schon sagtest, 17", i5, größere Festplatte, größerer Grafikspeicher, und positiv ist auch die tastatur mit Ziffernbock :evillol:

Hallo,

ich empfehle halt nur, die Geräte, die ich selbst habe :rolleyes:
und wenn du den HP in den finger kriegst, oha...gibt nix besseres zu dem preis.

hab selbst hier alles ausgemustert:
2xAsus Netbooks
2xAcer Notebooks
1x Quad Desktop

wichtig war halt bei mir,bereich Multimedia und Mobilität (hdmi auf allen pc´s , da ich alles,in der firma, an den beamer übergebe, zb. werbefullhdvids, presentationen, hdfotos usw) ...zum zocken kann ich nichts sagen,bei mir ist halt nur Q3 drauf und bei Frauchen ... die Sims :freak:

sodele
neuer park besteht nun aus
2x hp g72
2x lenovo edge 11

zu acerquali :o. nie wieder, extensa müll, timelinex besteht lenovo bei weitem nicht...asus hatt mich auch nicht umgehauen...

jo. Wir haben vorhin das besagte G72 bestellt. Mein Bruder freut sich schon voll drauf :)

Ein Thinkpad wäre halt richtig geil - Aber war halt Preislich echt ned drin.
Hab gestern erst im Kundenauftrag ein L512 fertig gemacht. Die Teile überzeugen was Quallität angeht halt auf ganzer Linie - finde ich jedenfalls - auch was den Kunden Support angeht, kann man gegen Lenovo - ausser dass man ständig mit Indern spricht die man teilweise fast ned versteht, und die man immer anbrüllen muss damit sie was hören - echt nix sagen. Flott sind sie, wenn der Hotline Supporter den Auftrag entgegengenommen hat!

Aber ich glaub mit dem HP G72 dürften wir nix falsch gemacht haben.

wobei ich heute ein Toshiba 13" Notebook in der Hand hatte, und da kann man so auf den ersten Blick auch nix sagen!

gib mal ein persönliches feedback ab, wenn das teil im produktiven einsatz werkelt..insgesamt im freundes-bekanntenkreis und familie haben wir ca 22 stück im einsatz...alle sind hochbegeistert vom g72er was pl und quali betrifft.

have fun ;)

22 Stück? das ist ne Menge^^

Jo. Werd ich machen, jetz erstma warten^^ Mein Bruder hofft ja dass es morgen schon versandt wird. Bezahlt is ja schon (PayPal) xD

Zurück
Oben