HP Komplett PC Aufruesten bzw. Umruesten

RasRisingSunWar

Cadet 4th Year
Hallo,

ich besitze seid fast zwei jahren einen HP Pavilion Elite HPE-129de. Bin eigentlich auch zufrieden damit.

Wuerde aber an dieser Stelle gerne meine Graka wechseln und zwar zu einer GTX 570. Da mein Netzteil ein NoName ding mit 460 Watt ist bin ich mir nicht sicher ob es das mit macht.

Zum weiteren handelt es sich ja um einen stangen PC also alles vorkonfiguriert und HP corporate inc. W7 Betriebssytem.

Könnte mir da vielleicht jemand weiterhelfen ob es möglich ist oder ob ich noch nen neues NT brauch etc.

Vielen Dank schon mal.
schönen tag
RRSW

aktuelles System Datenblatt http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/...gory&cc=de&dlc=de&lc=de&product=4104218#N1090

in welcher auflösung spielst du denn?

hmm da stehen keine daten vom netzteil nur die wattzahl.
mein früherer HP fertig pc hatte ein delta electronics netzteil. kannst ja mal dein gehäuse aufmachen und nachschauen.

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann würde ich dir ein neues Markennetzteil empfehlen.
Be quiet, Corsair, SeaSonic, Cougar etc.

Kannst Du mal den Hersteller des Netzteils rauskriegen? Sollte auf der Seite des NTs stehen.

460W sind eigentlich ausreichend bei einer ordentlichen Effizienz.

Sonst kannst Du es einfach testen. Wenn es nicht geht, kauf Dir ein 450W MarkenNT.

Auflösung 1920 x 1080

Wegen NT Namen muss ich später schauen....

Ansonnsten erstmalgut zu hören das es gehen muesste.

Kann es zuproblemen wegen dem Vor Konfigurierten System kommen? HP Treiber und GForce Treiber vertragen sich nämlich nicht bei der jetzigen GTX 260.

Zurück
Oben