Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab am Laptop Fujitsu Lifebook U Serie den HP E27 M G4 und einen HP E27 U G5, wobei bei dem G5 kein Stromkabel dabei war. Benötige ich denn eines?
Wie soll ich vorgehen?
Hast du noch nie dein Smartphone induktiv geladen?
Gibt's halt nicht bei Monitoren, warum auch ...
Nichtsdestotrotz sollte so eine Frage wie die des TE eigentlich nicht nötig sein, wenn dieser die Suchmaschine bemüht. @A.Dynamite: ein Blick hinterm Bildschirm reicht um festzustellen, dass da ein Stromkabel hingehört.
Von den Kaltgeräten Stecker hat man doch bestimmt 10 Stück über? Ansonsten ist da natürlich immer eins dabei, angeblich auch bei dem g5. Also Händler anschreiben falls du wirklich keins über hast.
Naja ... funktioniert der Bildschirm?
Nein? Dann brauchst du eins.
Das ist aber, zum Glück, kein spezielles, sondern das Standard Kaltgerätekabel. Eine Warmhalteplatte von mir hat das auch, ich hab in der Firma einen Karton mit dem Zeug. Kannst du also auch in den nächsten Markt laufen und eins kaufen. Brauchst keins vom Hersteller. Kannst du natürlich reklamieren, aber dauert halt.
Eventuell gibts ja in der nähe auch nen kleinen PC Laden. Ich gehe da immer gerne hin, schmeiss 1-2€ in die Kaffeekasse und kann mir dann z.B. Abstandshalter, Schrauben, Kabel etc mitnehmen. Die haben da soviel von rumfliegen und würden das eh entsorgen.
Hatte noch eins 👍
Nur jetzt, kommt auf dem G5 kein Bild. Hdmi sind belegt eins im Laptop das Gegenstück im G4. Beide Monitore sind mit USB C verbunden 🤷♂️