HP Notebook nach Reparatur Pixelfehler!

Petrol

Cadet 4th Year
Hallo,
Mein HP dv7 laptop 1,5 Jahre alt ca. wurde eingeschickt, nach dem das Display nach dem starten schwarz blieb.

1 woche später bekam ich das Laptop zurück mit einem neuen Display.
Laptop angemacht funktioniert! zunächst gefreut für den einen moment.
Danach bemerkte ich kurze Zeit später einen kleinen grünen Punkt oben!
Pixelfehler!

Dieser war vorher nicht da!

Prompt habe ich mich zum HP Support gewandt und denen das Problem erörtert.
Fragte mich ob es ein einziger kleiner punkt sei oder mehrere.
Ich sagte ein kleiner punkt.

Er sagte, dass sie Pixel-Richtlinien haben, das wenn nur 1 kleiner Punkt es ist es noch in dem Rahmen ist.

Toll?
Beim Filme gucken muss ich jetzt immer einen kleinen grünen Popel sehen oder wie :grr:

Kann man da was machen?

Du kannst hoffen das noch mehr Pixelfehler auftauchen :D ansonsten denke ich wohl nicht viel, da es eine Art Tabelle gibt, wo genau alles in Kategorien und Fehleranzahl etc etc eingeteilt ist. Und bei einem einzelnen Pixel wird da keiner was machen glaube ich....
Ergänzung ()

http://de.wikipedia.org/wiki/Pixelfehler

Hier nochmal die Tabelle / Klassen ^^

Hatte ich in blau

Mit m WatteStab mal dezent drauf drücken.

Im idealfall den Druck aufrecht erhalten und Display dabei einmal aus und wieder an weg ist es

Als der Techniker merkte, das ich sichtlich unzufrieden war, sagte er könne eine Beschwerde einrechen oder so.
Die würden sich dann nochmal bei mir melden. Er meinte auch, dass man da wohl nichts machen kann.

Sicht auf erfolg oder eher nicht?!

@punkrockfan danke werde ich mal versuchen später

Ich denke es wird dann an der Beschwerde des Technikers liegen, evtl hast du Glück und HP lässt dir einen neuen zukommen. Geh aber lieber immer erstmal von nein aus :)

Ja Versuchs mal. Drück nicht zu dolle. Bei mir hat es wie gesagt der Tipp gebracht den Druck zu halten während man anmacht weil da wohl dann grade ströme bzw Flüssigkeit angesteuert werden

hm.
habs so paar mal probiert aber kein erfolg?
wie viele male haste das denn gemacht?

scheint in meinem fall nicht zu helfen.

einmal, nachdem es vorher im betrieb nicht ging habe ich das stäbchen mit bischen druck aufs pixel gehalten, aus und wieder an gemacht

Zurück
Oben