silent2k
Commander
- Registriert
- Sep. 2004
- Beiträge
- 2.802
Hi!
Ich kann bei meinem HP Officejet 6500A Plus seit kurzem nicht mehr über die USB Verbindung Scannen. Egal ob ich es direkt am PC über die HP Software versuche, oder direkt am Gerät. Wenn ich jedoch über das Webinterface im Browser (somit also über die Netzwerkverbindung) mit dem Drucker verbunden bin, funktioniert der Scanvorgang!
Woran kann das liegen? Die Fehlermeldung die beim Scanversuch über die Software angezeigt wird, habe ich angehangen. Wenn ich direkt am Gerät "scannen" wähle steht dort etwas von "Verbindung zum Computer unterbrochen ODER OCP Software kann von der Anwendung HP Scan nicht erkannt werden".
Würde mich freuen, wenn ihr evtl. wisst was ich da machen kann. Ich finde die Scanfunktion am Gerät ganz praktisch und möchte eigentlich ungerne immer über das Webinterface scannen.
Vielen Dank für die Hilfe
Gruß
Silent
Ich kann bei meinem HP Officejet 6500A Plus seit kurzem nicht mehr über die USB Verbindung Scannen. Egal ob ich es direkt am PC über die HP Software versuche, oder direkt am Gerät. Wenn ich jedoch über das Webinterface im Browser (somit also über die Netzwerkverbindung) mit dem Drucker verbunden bin, funktioniert der Scanvorgang!
Woran kann das liegen? Die Fehlermeldung die beim Scanversuch über die Software angezeigt wird, habe ich angehangen. Wenn ich direkt am Gerät "scannen" wähle steht dort etwas von "Verbindung zum Computer unterbrochen ODER OCP Software kann von der Anwendung HP Scan nicht erkannt werden".
Würde mich freuen, wenn ihr evtl. wisst was ich da machen kann. Ich finde die Scanfunktion am Gerät ganz praktisch und möchte eigentlich ungerne immer über das Webinterface scannen.
Vielen Dank für die Hilfe
Gruß
Silent
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: