HP Officejet 8600 Pro fragen zur Handhabung?

Nico_B

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
345
Guten Morgen,

ich interessiere mich für das Multifunktionsgerät HP Officejet 8600 Pro und habe zu diesem noch ein paar Fragen.

Erst hatte ich überlegt den kleinen Bruder HP Officejet 6700 Premium mir zuzulegen. Nachdem ich mir jedoch gestern im Geschäft bei Geräte im direkten Vergleich mal anschauen konnte musste ich feststellen, dass die VErarbeitung beim größeren HP 8600 Pro deutlich besser und hochwertiger mir erschienen ist.

Zudem wurde in der Stiftung Warentest 4/2013 beim kleinen Gerät bemängelt, dass wenn die Patronen leer sind Scannen ebenfalls nicht mehr möglich sei. Mich würde interessieren ob dies beim 8600 ebenfalls der Fall ist oder ob hier das Scannen autark vom Tintenstand möglich ist.

SInd beim HP 8600 Pro die Drückköpfe eigentlich in den Patronen verbaut oder gibt es auch wieder eine seperate Druckkopfeinheit wie beim HP 6500 AIO?

Kann man auf dem HP 8600 Pro auch mit einem ipad 2 Druckaufträge senden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob du Scannen kannst mit leeren Patronen, habe ich noch nicht ausprobiert, habe den HP 8600 pro noch nicht so lange.
Die Patronen sind getrennt von den Druckköpfen, klappt Super mit dem iPad oder dem iPhone Druckaufträge zu Senden :)
War eine sehr gute Entscheidung den HP zu nehmen, hatte vorher einen Brother und der wecksel hat sich auf jedenfall gelohnt.
Tolles Gerät.
 
Hey Capone6,

kannst du oder jemand anderes mir bitte sagen, welche Druckköpfe im Multifunktionsgerät HP Officejet 8600 Pro verwendet werden? Die Suche im Netz spuckt immer nur Druckköpfe für den K8600 aus, was aber wahrscheinlich nicht der gleiche ist.

mfg
 
Vielen Dank für die Antwort.

Aber ... :D ... ich hab die Kiste ja hier - nur ohne Druckkopf. Also alle die es wissen wollen: ja, Druckkopf separat!!!

Nur welcher?!?!?!?!? .... *schluchz*
Ergänzung ()

Bin jetzt in den USA fündig geworden. Gibt keine Bezeichnung, außer dass es für 950/951er Patronen ist. So sieht der Druckkopf aus:
 

Anhänge

  • 11.JPG
    11.JPG
    111,9 KB · Aufrufe: 159
Die Antwort war eigentlich darauf bezogen:
SInd beim HP 8600 Pro die Drückköpfe eigentlich in den Patronen verbaut oder gibt es auch wieder eine seperate Druckkopfeinheit wie beim HP 6500 AIO?
Du bist ja nicht der TE, sondern @Nico_B hatte ja die Frage gestellt.
 
Um die Frage mit dem iPad nochmal aufzugreifen.
Habe den Drucker zwar nicht, aber liebäugele mit ihm.
Der Drucker hat Wi-Fi eingebaut und es gibt eine App für iOS. Die nennt sich HP ePrint. Apple AirPrint ist auch an Bord. Im Heimnetzwerk drucken ist also auch mit dem iPad möglich.

Zudem habe ich gehört, dass man den Drucker registrieren kann, um ihm eine eigene e-Mail Adresse zuzuweisen. Dann kann man quasi von jedem Ort der Welt (soweit dort Internet verfügbar ist) Druckaufträge an den Drucker schicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben