HP OfficeJet Pro 8600 Plus: gibt es bessere Alternativen?

salnet schrieb:
Ah Klasse. Hat bei den alten Druckern oft genervt, dass wenn eine Farbe leer war, ich nicht mal S/W Texte drucken konnte.

Wenn wir über Laserdrucker sprechen, ist der HP LaserJet Pro 200 M276nw sicher etwas was man angucken kann. Aber ob die ~150€ Aufschlag sich lohnen ist eine sehr gute Frage.

Das Teil ist sicher nicht schlecht, aber wiegesagt es ist sicherlich nicht so gut im Multibereich wie der 8600 Plus. Wenn ich bei Amazon bei den Bewertungen Sachen lese wie
Punktabzug gibt es beim Scan...hier macht der Scanner in der Mitte des Blattes einen Fehler...es fehlt eine Zeile mit Pixeln.
Ist das schon sehr ärgerlich. Sowas darf nicht sein.

Zuletzt bearbeitet:
Tote Pixel beim Scannen kannst du bei allen Geräten haben, ähnlich wie bei Monitoren. Dann einfach einen neuen schicken lassen.

Da ich ab und an ne Menge Text und Umschläge drucke, habe ich mir einen billigen Laser (ca. 50) geholt, wo es ein günstigen Refilltoner (10 EUR/5000 Seiten) gibt.

Jagut, von Lasertonern habe ich eh keine Ahnung. Weiß also nicht ob das beim LaserJet Pro 200 M276nw gut oder schlecht ist.

Gibt auch gar keine Tests dazu, wundert mich sehr. Ist also eher ein Produkt, was nicht für die Masse gedacht ist.

Edit: ~70€ für S/W alleine :D http://www.amazon.de/Original-Toner...DKKA/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1362493197&sr=8-2
Also ich weiß es nicht. Günstig ist was anderes. Wenn man jetzt noch die restlichen Farben dazu holen möchte. Puh...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben