Toothbreaker
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Okt. 2008
- Beiträge
- 498
Hallo Leute, bei meinem HP Officejet Pro 8610 funktionieren die Druckerpatronen von Drittanbietern noch immer nicht.
HP ist ja wieder zurückgerudert und hat das Update 1640B zur verfügung gestellt, welches das Problem beheben sollte. Leider kommt bei mir, wenn ich das Update manuell installieren will,also am PC herunterlade und installiere, die Fehlermeldung:
"Die Aktualisierung ist auf 1 Drucker fehlgeschlagen.
Schalten Sie den Drucker aus und wieder ein, und wiederholen Sie die Aktualisierung."
Im Gerätemanager steht.
Treiberversion: 32.0.40.44552
Treiberdatum: 11.08.2013
Wenn ich direkt den Drucker mit einem Netzwerk verbinde und ein Update machen will kommt die Meldung, dass der Treiber schon auf neuestem Stand ist.
Es gibt auch die Version 1640A des Updaten, dies funktioniert leider auch nicht.
Mein OS ist Windows 7 Professional.
Habt ihr noch vorschläge was ich versuchen kann?
Mit freundlichen Grüßen
Tooth
HP ist ja wieder zurückgerudert und hat das Update 1640B zur verfügung gestellt, welches das Problem beheben sollte. Leider kommt bei mir, wenn ich das Update manuell installieren will,also am PC herunterlade und installiere, die Fehlermeldung:
"Die Aktualisierung ist auf 1 Drucker fehlgeschlagen.
Schalten Sie den Drucker aus und wieder ein, und wiederholen Sie die Aktualisierung."
Im Gerätemanager steht.
Treiberversion: 32.0.40.44552
Treiberdatum: 11.08.2013
Wenn ich direkt den Drucker mit einem Netzwerk verbinde und ein Update machen will kommt die Meldung, dass der Treiber schon auf neuestem Stand ist.
Es gibt auch die Version 1640A des Updaten, dies funktioniert leider auch nicht.
Mein OS ist Windows 7 Professional.
Habt ihr noch vorschläge was ich versuchen kann?
Mit freundlichen Grüßen
Tooth