kruse-peter
Newbie
Hallo habe bei meinem HP Pro Compaq 6300 Microtower einen I5 3470 eine Radeon RX560 4G OC Mit einem Combat Power 550Plus und einem 24 Pin auf 6Pin Adapter eingebaut. Jedoch ist die Pin Belegung noch nicht richtig von dem kleinen weißen und ich bekomme dieses Bild beim Starten und mein PC schaltet sich während des Spielen einfach aus und macht einen Neustart..........
Verkäufer hat mir gesagt, dass der Stecker bei einem anderen Model so eingebaut worden ist und es funktioniert hat aber aber bei mir es nicht weiß.
Das Schwarze Kabel ist isoliert und das rote hab ich gerade auch nicht angeschlossen.
Rot: Ventilator Tacho Signal
Grün: PS On
Gelb/Grün: Power good
Schwarz: Masse
Diese Angaben sind mir gegeben worden und mir wurde etwas mit dem Lüfter Signal noch gesagt aber dadurch das ich mich noch nicht so gut auskennen hoffe ich das hier mir jemand weiterhelfen kann.
Lüfter Anschluss
Danke im voraus !
Verkäufer hat mir gesagt, dass der Stecker bei einem anderen Model so eingebaut worden ist und es funktioniert hat aber aber bei mir es nicht weiß.
Das Schwarze Kabel ist isoliert und das rote hab ich gerade auch nicht angeschlossen.
Rot: Ventilator Tacho Signal
Grün: PS On
Gelb/Grün: Power good
Schwarz: Masse
Diese Angaben sind mir gegeben worden und mir wurde etwas mit dem Lüfter Signal noch gesagt aber dadurch das ich mich noch nicht so gut auskennen hoffe ich das hier mir jemand weiterhelfen kann.
Lüfter Anschluss
Danke im voraus !