HP PSC 1350 All-in-one Drucker-Problem

meijinxx

Ensign
Hallo Leute,

ich hab da so ein Problem mit meinem Drucker und zwar druckt er nicht mehr :eek: !
An den Patronen kann es nicht liegen, die hab ich beide (Die Farb und Schwarz Patrone) ausgewechselt, bzw. neu befüllt, aber er druckt einfach nicht !

Wenn ich was drucken will, was oben drinnen liegt, macht er alles, was er davor auch gemacht hat, er zieht das Papier ein, macht diese links-rechts Bewegungen, aber das Papier bleibt leer.
Sowohl bei schwarz als auch bei Farbe.

Vor nem halben Jahr oder so, hat er noch gedruckt, ich meine das macht er ja jetzt auch, aber das Papier war früher halt mit Text voll gedruckt und nicht nur weiß wie jetzt :P

Was muss ich also machen, damit der Drucker das Papier nicht immer nur einfach durchzieht, sondern auch was drauf steht ?

Mfg
Meijin

Ich rate mal, dein Drucker ist kaputt ;)

Die HP All in One Drucker sind der größte Müll, die sterben wie die Eintagsfliegen. Hab schon mindestens 4 davon kaputt gehen sehen, alle nach knapp 2 Jahren.

Wenn All in One Drucker, dann Canon, mit denen hab ich ganz gute Erfahrung.

BTW: Druckkopf ausgetrocknet oder Defekt? Mal das HP Wartungsprogramm durchlaufen lassen?(Druckkopf Reinigung etc.)

HP Support Center nennt sich das Programm, solltest du damals mit dem Druckertreiber installiert haben.
Entweder ist der Druckkopf dicht -> Reinigung, oder der Druckkopf ist kaputt -> neuer Drucker.

Aber ich muss anonymous Recht geben, Epson und HP können bei All-In-One Geräten nicht mit Canon und Brother mithalten, gerade auch bei der Garantielaufzeit (Epson/HP 1 Jahr zu Canon/Brother 2, bzw. 3 Jahre)

Zufällig benutze ich seit neustem Windows 7, deshlab hab ich den Treiber auch nicht mehr installiert, der Treiber von der CD klappt auch nur mit Windows XP.

Zurück
Oben