News HP Reverb G2: VR-System nach dem Motto „Best of HP feat. Valve“

pitu schrieb:
Mine actually changed to "preparing to ship" now in hp germany store
Bei Bestware und HP hat sich rein gar nichts geändert.

Welchem Status soll "preparing to ship" denn entsprechen?

IN BEARBEITUNG (Processing)
WARTEN AUF PRODUKTVERFÜGBARKEIT (Production)
IN DER ZUSTELLUNG (Shipping)
ZUGESTELLT (Delivered)

Bei mir steht nun schon seit Wochen: Zugestellt 04/01/2021
 
Tharamur schrieb:
Egal wie gut die Quest2 werden wird. Ich hab nicht umsonst meinen Facebook-Account vor 7 oder 8 Jahren gelöscht. Da werde ich mich sicher nicht wegen einer VR-Brille nochmals anmelden.
Du kannst dort nix löschen, der account kann nur deaktiviert werden... deine Daten verbleiben im besitz von Facebook.

Aber definitive die richtige entscheidung, seinen Prinzipien treu zu bleiben und sich nicht den neusten Oculus/Facebook Trojaner auf dem PC zu installieren.

Zumindest wenn sich der Oculus Store und seine Telemetrie Dienste nicht mehr mit der Firewall blockieren lassen sollte.
 
@cleric.de
Danke für den Link, den kannte ich noch nicht... aber da steht ja auch drin: "Einige Daten könnten aber weiterhin erhalten bleiben."

Edit: Gibt es so eine Lösch Option auch beim Oculus Account?
 
m.Kobold schrieb:
@cleric.de
Danke für den Link, den kannte ich noch nicht... aber da steht ja auch drin: "Einige Daten könnten aber weiterhin erhalten bleiben."
Oder ihr verlangt die Löschung eurer Daten nach Art. 17 DSGVO. Aber erstmal euer Auskunftsrecht nach Art. 15 geltend machen, um Facebook zu ärgern 😄
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: m.Kobold
m.Kobold schrieb:
Gibt es so eine Lösch Option auch beim Oculus Account?
https://www.oculus.com/legal/privacy-policy/?locale=de_DE

Wenn du dein Konto löschst, löschen wir von dir gepostete Dinge und Informationen über von dir heruntergeladene Apps und Berechtigungen. Diese Informationen kannst du zu einem späteren Zeitpunkt nicht wiederherstellen. Informationen, die andere über dich geteilt haben, gehören nicht zu deinem Konto und werden nicht gelöscht, wenn du dein Konto löschst. Um dein Konto jederzeit zu löschen oder mehr über das Löschen deines Kontos zu erfahren, besuche bitte den Privatsphäre-Bereich (https://secure.oculus.com/my/privacy).

Keine Ahnung, welche Löschfristen für welche Daten gelten. Oder wieviele Daten Facebook aus welchen Gründen weiterhin speichert bis hin zu Schattenprofilen.

Das wird sich wohl erst dann zeigen, wenn jemand wie Max Schrems wieder mal klagt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: m.Kobold
Hallooo!!!

Ihr seid hier im guten Thread, bei den Guten 😉

Bitte hört mit dem Facebookschwachfug auf. Ich kanns nicht mehr hören und es hat hier auch nichts zu suchen! Danke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 24601, drmaniac und idlop
Hab am 8. Juli bei bestware bestellt, bei mir steht unter "Status" "wird ausgeführt". Weiß nicht mehr genau, ob da vorher "in Bearbeitung" stand oder schon immer "wird ausgeführt".
 
kellerbach schrieb:
bei mir steht unter "Status" "wird ausgeführt"

Stand bei mir zwei bis drei Tage nachdem ich meine Bestellung am 29.09 aufgegeben habe auch da.
Also ist "wird ausgeführt" jetzt nichts neues, was auf irgendwas in Richtung Auslieferung hindeutet.

Vielleicht hat HP generell schon im Oktober mit dem Versenden der G2 geplant, aber November angegeben, um eventuell kleinere auftretende Probleme bei der Produktion vorzukommen als kleiner Zeitpuffer.
Wäre doch schön, wenn die Vorbesteller (die bis zum 24.09 bestellt haben) die G2 dann doch schon ein bis zwei Wochen früher in ihren Händen halten :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cleric
Crazy_Bon schrieb:
In meiner heutigen Email von HP steht auch ein Liefertermin zum 01.09.20 drin.

marcus locos schrieb:
Noch ein glücklicher :D Tun Mir bisschen Leid die Leute die erst am 15.09 in den Genuss kommen aber hey wir werden euch jeden Tag berichten wie gut die Brille ist :daumen:
wo sind die Berichte ? ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pitu
es geht in die heiße Phase :cheerlead:

Ready for the HP Reverb G2!
This release adds compatibility with HP's upcoming Reverb G2 headset and its updated motion controllers to ensure you have a great experience running SteamVR content on day 1 of your experience with the new headset.

Please try the latest version out and let us know what you think!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: m.Kobold, steppi und nargorn
Das ist in der Tat ein gutes Zeichen!
 
pitu schrieb:
es geht in die heiße Phase :cheerlead:

Ready for the HP Reverb G2!
This release adds compatibility with HP's upcoming Reverb G2 headset and its updated motion controllers to ensure you have a great experience running SteamVR content on day 1 of your experience with the new headset.

Please try the latest version out and let us know what you think!

Sehr gute News, auch die Überarbeitung des Plugin. Ich hoffe auch, das damit einige Anpassungen nun auch on-the-fly funktionieren. (z.B. WMR Bodenanpassung)
 
Hatte leider die letzten Wochen ziemliches Mikro-Zittern der Controller wie zu Lenovo Explorer Zeiten, hoffentlich ist das mit dem Update wieder behoben. Toll wäre auch, wenn sie endlich motionsmoothing einen Schalter spendiert hätten.
 
Das war allerdings ne Steilvorlage....halt mit Gunstock beim langsamen Zielen/bewegen springt der aimpoint immer etwas in contractors. Das hatte ich halt zuletzt nur in der lenovo explorer, in der reverb bisher garnicht.
 
Zurück
Oben