Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi leute ,
ich würde gerne meine kopiertaste an meinem hp scanjet 3800 nutzen.
treiber findet er problemlos.
aber ich kann bei der ereigniswahl leider nichst anderes auswählen als scannen.
weiß jemand wie ich das ändern kann?
versuch doch mal die Software von der mitgelieferten CD zu installieren. Vielleicht lässt sich damit das Verhalten des Knopfs am Gerät umfangreicher Einstellen. Ich hatte mal ein ähnlichen HP Scanner unter Vista64 am laufen und ich konnte mit Hilfe der HP Software einen der Knöpfe als "Kopierknopf" definieren.
Außerdem erweist es sich als nützlich das Betriebssystem des betreffenden PCs zu nennen. So kann man dir eher helfen.
danke dir ,aber ich würds auch gerne mit normalem treiber hinbekommen, weil die software 165mb groß ist und tierischer sch....naja :-) ist
sorry ist Win 7 64 Bit
Die Beiträge hier sind so hilflos wie ich. Natürlich kann JEDE Anwendung die Taste unterstützen - es wird nichts weiter getan, als ein in der Registry von Windows festgelegtes Programm zu starten. Das kann durchaus z.B. ein paint.net oder ein anderes Programm sein und muss nicht der Hp-spezifische bunte Müll sein.
ABER: Leider weiß ich nicht, in welchem Schlüssel ich dieses Programm hinterlegen muss. Ich habe z.B. Windows 7 x64, und damit funktioniert der proprietäre Treiber meines Hp PSC 1100 nicht mehr. Aber ein generischer Windows-Treiber unterstützt den Drucker, und der generische Windows-Scanner-Treiber unterstützt ihn auch, also paint.net kann z.B. Scannen und Drucken. Nur wie ich das Programm an die Copy-Taste hänge, weiß ich nicht, weil Microsoft dort geschlampt hat: Unter Drucker > Eigenschaften kann man auswählen, was bei dem Ereignis "Taste Scannen gedrückt" passiert. Nur sind leider alle Felder außer "Keine weiteren Aktionen" grau.
Aber vielleicht kann jemand mit installiertem Hp-Treiber mal in der Registry nachschauen, wo man das Scan-Programm wie eintragen kann?