Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsHP Stream: Windows-Notebook für die Cloud wird neu aufgelegt
Die von HP 2014 erstmals vorgestellten Windows-Notebooks der Stream-Serie, die genau wie die Chromebooks vor allem für Anwender konzipiert sind, die ihre Daten bei Cloud-Diensten ablegen, werden in neuer Generation vorbereitet. Bei gleichen Display-Diagonalen von 11,6- und 13,3-Zoll soll vor allem die Laufzeit länger ausfallen.
Ich hab mir letzte Woche als Zweit-PC zusätzlich zu meinem Desktop auch mal ein Acer Chromebook 14 zugelegt und bin wirklich positiv überrascht davon. Für meine Aufgaben wie Surfen, Mail, Word, Netflix, Spotify und zum Preis von rund 310 Euro wirklich ein unschlagbarer Deal - zudem sind 10h Akkulaufzeit kein Problem.
Und demnächst sollen (oder geht es schon?) ja auch ganz normale Android Apps auf dem Gerät laufen. Da gibt es dann ja auch entsprechende Office-Apps von MS.
Und demnächst sollen (oder geht es schon?) ja auch ganz normale Android Apps auf dem Gerät laufen. Da gibt es dann ja auch entsprechende Office-Apps von MS.