just_fre@kin schrieb:Das Ding scheitert doch jetzt schon:
, aber 2 GB RAM und 32GB sind für Windows einfach mittlerweile zu wenig
Wahrscheinlich hattest du noch nie ein Win8-Tablet in der Hand...mach das mal und dann meldest dich hier nochmal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
just_fre@kin schrieb:Das Ding scheitert doch jetzt schon:
, aber 2 GB RAM und 32GB sind für Windows einfach mittlerweile zu wenig
Scythe1988 schrieb:und damit die präsentation schöner ablaufen haust du dir linux drauf? Nein man muss nicht überall krampfhaft ein linux drauf hauen nur weil man sachen "anders" machen will ;-)
just_fre@kin schrieb:Ich sage immer, um Schrott zu kaufen, ist man zu arm, lieber etwas mehr sparen, dann investieren und was Vernünftiges und Wertiges haben.
HP Stream: 200-Dollar-Windows-Notebook mit „Mullins“
1) Es kommt drauf an, was man mit machen möchte. Bei mir würde es mit in die Uni genommen, wenn ich eine Präsentation halten muss, oder zur Not auch mal wenn ich unterwegs bin und an irgendeinem Textdokument arbeiten muss. Dafür reichen 2GB Ram locker aus. Wenn man bedenkt, dass es derzeit bis zu 256GB als SD Karte gibt und man daher den Speicher für Musik, Filme oder was auch immer auf bis zu 288GB ausdehnen kann, dann sollte auch das ausreichen.just_fre@kin schrieb:1.) Der lausige AMD-Prozessor mag noch durchgehen, aber 2 GB RAM und 32GB sind für Windows einfach mittlerweile zu wenig
2.) Wahrscheinlich stimmt weder Akkulaufzeit, noch Bildschirmhelligkeit/Qualität für den Außeneinsatz, was das K.O. Argument für die Hauptzielgruppe wäre.
Ich sage immer, um Schrott zu kaufen, ist man zu arm, lieber etwas mehr sparen, dann investieren und was Vernünftiges und Wertiges haben.
pipip schrieb:@NEWS
Das einzige was mich noch interessiert, ist ob das Display matt ist. Ich befürchte aber da es HP ist, dass es kein matt Display sein wird.
Der nicht vorhandene VGA Anschluss wäre ein viel größerer Kritikpunkt. Immerhin kosten die noch mal ca. 10€ und erhöhen den Preis des Notebooks noch mal um 5% (neben der SD Karte).
Der Nachbar schrieb:Das Produkt ist für Leute gedacht, die gelegentlich einen Brief aufsetzen, mal ein Video anschauen und im Internet kommunizieren.
mehr darf man sich bei einem 199$ gerät nicht erwarten, hier leiden wohl einige unter realitätsverlust:\Andergast schrieb:boa wann kapieren die endlich das das 1366x768 ein no go sind ...
Melkor03 schrieb:Dank WIMBoot brauchst du inzwischen für Windows 8.1 nur noch 12GB inkl. Sicherung (die scheinbar 5Gb noch hat).
Cohen schrieb:Was gibt es denn sonst so für Notebooks oder Netbooks unter 250 €, wenn das Display größer als 12 Zoll sein soll?