hp usb dvb-t tv tuner ist analog möglich?

Lyrion

Lieutenant
hi leute

habe einen usb stick von hp der mitgeliefert wurde in einem notebook da steht nun das ich über den mein analog kabel einstecken kan und dan tv glubschen über den media center

doch ich kan nur digitale sender einrichten ....warum kann ich keine analogen sender auswählen?

ich mein da ist klar und deutlich abgebildet das man es so anschliessen und tv glubschen kann

http://www.onyougo.com/hp-usb-dvb-t-tv-tuner_iph3w3954141.jpg

da ist das ding (ein analoges kabel kann man in den usb rein stecken)

Zuletzt bearbeitet:
nein ist nicht so -.- mist heisst das es geht nicht? twin tuner? sry but sagt mir nix xD
gibts den sonst keine möglichkeit wie ich dies umkonfigurieren kann?

ich hab noch ne upc mediabox für den tv der im wohnzimmersteht
ich kenn mich nur mit computer zeugs aus über solche sachen könnt ihr mich ned fragen deswegen frag ich euch jetzt
an dieser box habe ich das analoge kabel angeschlossen aber an dieser box habe ich auch lan anschlüsse hdmi usw.... kann ich ein tv signal über diese anschlüsse hohlen? xD
über das hdmi wäre es mir klar (aber 15m hdmi kabel kaufen hmmmm-.-) für was hab ich dort lan anschlüsse?

Für was Lan Anschlüsse? na um nen LanStecker einzustecken...;)
Sorry -hast für diese Box keine Bedienungsanleitung ? HDMI wäre wohl das einfachste -aber hat dein Notebook auch nen HDMI Eingang ? :)

HDMI wäre wohl das einfachste
es geht doch ned drum was einfach ist;) wen es über lan kompliziert wird is mir eigentlich egal :D
klar hat er hdmi eingang doch wen ich ihn über mein switch anschliessen könnte und somit das tv signal empfangen könnte wäre cool :D

der Lan Anschluss wird entweder fürs Netzwerk sein( als Player) ,oder für Updates nur .

Zurück
Oben