Tranceport
Captain
Highspeed Opi schrieb:@Dr4ven:
Fakt ist, dass ein Tablett auf jeden Fall nützlich ist, wenn man kein "Poweruser" ist bzw. keine Spiele braucht und nur ab und zu im Internet was macht, beispielsweise Facebook, Youtube, News, Wikipedia, etc.
Und ich wiederhole nochmal:
Ein Tablett ist sehr nützlich, wenn man kein "Poweruser" ist!
Und wer hätte es gedacht, damit kann man sogar Bilder ansehen, Musik hören und Videos ansehen.
Auch die nicht-power-user müssen mal eine Bewerbung schreiben oder wollen eine AudioCD brennen. Und spätestens da ist ohne Laptop/PC sowieso schluss. Videos/Bilder/Musik haut doch wirklich niemanden mehr vom Hocker, das kann jetzt schon jeder Mittelklassefernseher und in 5 Jahren jeder bessere Kühlschrank.
Ich kann mir schon vorstellen, dass man viel Spaß mit einem Tablet haben kann, nur ist leider Fakt, dass sie nicht viel können, und davon nichts wirklich gut. Es hat schon einen Grund, warum MS schon länger erfolglos versucht, Tablets marktfähig zu machen. Ohne den Hype und die suggestierte Coolness von Apple wäre es auch heute noch so. Die Tablets sitzen einfach zwischen den Stühlen.
Aber ich halte niemanden ab sich ein Tablet zu kaufen oder es toll zu finden:
Ich verstehe es nur nicht, aber das muss ich ja auch nicht ;-)
@Topic:
Bei der Stückzahl würde es mich schon stark verwundern, wenn HP ihren Slate zu uns bringt.
Gruß,
Trance