HP w2207, Seitenverhältnis einstellen?

Bilder zur Interpolation hat auch Sir OC-a-lot schon gemacht ;)
sind in einem anderen HP W2207 Thread (danke nochma)

Wegen der defekten DVI-Schnittstelle gibt es massig Gerüchte, angeblich hat HP die Produktion gestoppt und bringt jetzt neue W2207's mit ner anderen Kennnummer auf der Geräterückseite. Mehr weiß ich davon noch nicht. Vielleicht sollte Computerbase mal bei HP anklopfen und fragen was da los is... ich wollte mir den nun eigentlich holen, warte jetzt aber bis HP mal dazu nen Statement abgibt

Aha was les ich grad, ist kein Gerücht
HP hat die Auslieferung des Gerätes aufgrund eines Fehlers in der DVI Schnittstelle gestoppt. Vorraussichtlich werden die Geräte Mitte August 2007 eintreffen!

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube mein hp ist NICHT "schlierenfrei" den wenn ich die maus etwas bewege..dann sind man das etwas hinterhängt...und als ich einen schlieren test gemacht hab dann hat sich das auch schon beim halben tempo ergeben :( ist mein w2207 kaputt??

hört sich so an als ob er schonmal vernünftig lief, versteh ich das richtig ?!
hinterherhängen, heißt das der Cursor schliert ? oder ist er zeitversetzt zur handbewegung?!

Bisl mehr infos wären nicht schlecht..
Neue Aufgabe->
Schreib mal einen ausführlichen Aufsatz über dein Sys und dein Problem, dann muss man nicht so oft nachhacken ;)

also anfangs hab ich nich so sehr hingesehn deswegen hab ich heut mal richtig hingeschaut und probiert und dann das...
naja der pc ist ca. 5 jahre alt aber windows XP professional
den rest..weis nich genau..naja grafikkarte: ATI readon 9550
den tft hab ich gestern erst gekauft

Zuletzt bearbeitet:
auf welcher auflösung lässt du den HP laufen ?!
Wenns 1680x1050 ist, dann stell mal zb runter auf 1280x1024 und achte mal drauf ob sich etwas ändert

ich habs grad auf 1280x720...auf deiner auflösung giebts oben und unten noch größere balken....

Zurück
Oben