Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HP w2207h aus dem Studentenhop ohne Rückgaberecht? ATI Powerplay i.V.m. externem TFT
Weiß einer von euch welchen adapter ich brauche um das hdmi kabel des monitors an eine grafikkarte mit dvi anschluss anschließen zu können, sagt mir mal bitte welcher von diesen beiden passt:
Mit 99%iger Sicherheit:
Das kommt auf das Kabel an, das du besitzt. Wenn du ein DVI-Kabel hast musst du den Adapter zwischen Bildschirm und Kabel anschließen (2.Link), wenns ein HDMI-Kabel ist zwischen Kabel und Grafikkarte (1. Link).
Wenn du die Wahl hast würde ich mich für eine Adapter 1-HDMI Kabel-Konfiguration entscheiden, zumindest wenn du genügend Platz hinterm PC hast. Denn wenn du hinterm Bildschirm noch sonen Adapter hängen hast..naja, könne auch die Pivotfunktion mechanisch stören usw.
ok also wenn ich das jetz richtig verstanden hab brauche ich den ersten adapter wenn ich das hdmi kabel des w2207h benutze und den adapter an die graka hänge(die nur dvi hat) und den adapter dann mit dem hdmi kabel verbinde.