Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HP kündigt die beiden neuen LCD-Monitore Z27i und Z30i nun auch für den deutschen Markt an. Bei den für den (semi-)professionellen Einsatz konzipierten Geräten kommt eine neuere Generation von IPS-Panels zum Einsatz, bei welcher der Hersteller eine geringere Leistungsaufnahme bei gleicher Bildqualität verspricht.
Ob sie es mit dem Samsung S27A850 aufnehmen können? Dachte vorher immer das mein HP ZR24w, was die Körnigheit der Entspiegelung angeht, gut sei, aber das PSL in Verbindung mit der "klaren" Entspiegelung vom Samsung war schon der Hammer...
Die Panels kommen natuerlich von anderen Herstellern. Wie viel jedoch qualitative Selektion und eine sehr gute Ansteuerung ausmachen koennen, sieht man y.B. bei Eizo.
Oh das freut mich.
Ich habe selber aktuell den ZR24W und bin mit dem hoch zufrieden.
Nur das eben auf dem Wunschzettel jetzt ein 27er steht.
Bin auch auf einen Test gespannt, nachdem leider der von mir aktuell favorisierte neue 27 Zöller von Philips offenbar bei Prad nicht so toll abgeschnitten hat.
Warum nur ist der 30 Zöller für die 140 Bildpunkte mehr in der Höhe gleich doppelt so teuer?
VGA und HDMI könnten sie echt mal weg lassen, umso weniger Anschlüsse das Teil hat desto besser wird der Input Lag.
Zudem als reinen PC Monitor reicht DVI und DP vollkommen aus, die Einfuhrsteuer für Geräte ohne HDMI wäre dann auch gleich weniger und so könnte HP das Teil auch hier billiger anbieten.