HPPS stark genug ??

StrikerXL

Cadet 4th Year
Hi

Mal ne reine interessens frage!!

Reicht eine HPPS wen ich einen 360er Radi on top auf einen stacker830 mache und dabei zwei 88er Kühlkörper, mabo und cpu kühlen will ??
Wen die Pumpe an Boden steht des Gehäuse steht.

Danke im vorraus!!

Mfg. StrikerXL

P.S.: Wen jemand nen link zu ner ählichen Fage hat reich mir das schon
will nur wissen ob sie ausreichn würde! Mehr nicht!

Informier dich mal über die Höllenmaschine 2 auf pc-welt. Da wurde diese Pumpe eingesetzt für SLI, Quad, viele Winkel, 8HDDs, das ganze Board und die Ram die Pumpe hat es ohne Probleme geschafft. Die hat mehr als genug Power.

Hi

Danke mehr wollte ich nicht wissen!!

Mfg

Pumpe reicht,nur ich würde eine Laing empfehlen,da die kleiner baut und so weniger Platz einnimmt !

@Tobi41090 , die erste Pumpe ist nicht wirklich gut,hat zwar auf dem Papier gute Werte,die aber nicht erreicht werden.
Die zweite Pumpe ist sicherlich gut aber zu dem Preis schau mal bei KM-Elektronik nach einer Laing.Kleiner und hat die gleiche Leistung.

Zuletzt bearbeitet:
@ Woogie,

thx für Antwort.

Der Preis ist mir ehrlichgesagt egal. Die Wakü wird mich ca. 500Euronen kosten ohne Radiator. Radiator werde ich nen Luftheizer hernehmen. Bekomme ich von meinem Dad frisch aus der Firma:D

mfg
Tobi

Habe auch eine HPPS, es sollte mein Projekt mit Sicherheit schaffen.

Ist super Leise, Arbeitet unter Dauerbetrieb ohne Probleme. Man sieht sofort wie gut die Pumpe Arbeitet wenn ich meine 3 120cm auf MAX stelle, weil dann fällt die Wassertemperatur sichtlich.

mfg

Tom

weit weit runter kannst du das Wasser herabkühlen? Vergleich zu Zimmertemperatur?

360er Radi oder?
Welche Lüfter hast du drauf verbaut?

mfg
Tobi

Zurück
Oben