HR-03-GTX-Alternative in den nächsten Tagen bei PC-Cooling.de

Ich habe ja auch nicht behauptet, dass er für die passive Kühlung der GT-200-Serie ausgelegt ist. Ich habe lediglich gesagt, dass er vom Hersteller mit dem Hintergedanken der passiven Kühlung entwickelt wurde, es aber möglich ist, das TrippleFan-Kit (oder 2 andere 80mm-Lüfter) draufzuschrauben, um die Grafikkarten beim Spielen entsprechend kühl zu halten.

Wäre er für passiv gedacht, wären die Lamellenabstände größer. Silenx gibt ab einer GF8 an, man möge doch 1-2 der 3 Lüfter verwenden.
Designed to run passive on the cooler graphics cards for no noise emissions

cYa

Puh, eigentlich dachte ich der Silenx wäre besser. Ob das wirklich nen defekt is?!
Ich hoffe mal da wird noch was gemacht was die SPAWAs betrifft.

Wenn man hinten über den SPAWAs nen Lüfter setzt (auf den Silenx Kühlkörper) reicht da der Luftstrom
aus, der durch die Lamellen geht um diese einigermaßen kühl zu halten?

Ich hatte doch drei Lüfter auf dem Silenx drauf :confused_alt:

cYa

Der nächstmögliche (angebliche) Liefertermin des Silenx wurde mir heute per E-Mail folgendermaßen mitgeteilt:

Leider hat sich der Liefertermin verschoben, auf nun 18.12.2008. Wir
hoffen natürlich, dass dann die Ware eintrifft.

Hab mir den Kühler jetzt mal bestellt, dazu nen 120er von Nanoxia.
Vll passt ja sogar ein 80er direkt auf die SpaWas, dann könnte ich die auch noch besser kühlen.

Habt ihr eure Kühler inzwischen nachgeliefert bekommen? Ist ser Silenx besser als der HR-03 GTX?

Weiss denn noch keiner was? :)

Zuletzt bearbeitet:
Vergiss da mit dem passiv mal ganz schnell. Die GPU wird verdammt heiß, vor allem aber fackeln die Vitecs weg.

cYa

Zurück
Oben