Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kennt ihr irgendeinen Anbieter, der HSDPA oder UMTS ohne Volumenbegrenzung anbietet? HSDPA wäre natürlich besser. Es muss doch zumindest einen geben, der mehr als 5 GB/Monat anbietet, von mir aus auch zu höheren Preisen.
Bei der Notebook Flat HSDPA und HSDPA Plus wird bis zu einem Datenvolumen (Upload und Download) von 5 GB im jeweiligen Abrechnungszeitraum die jeweils aktuell maximal verfügbare Bandbreite (bis zu 7,2 Mbit/s) bereitgestellt, ab 5 GB stehen max. 64 kbit/s zur Verfügung. 1&1 behält sich vor, nach 24.00 h jeweils eine automatische Trennung der Verbindung durchzuführen. Die Nutzung der Notebook Flat HSDPA und HSDPA Plus für Voice-over-IP und Peer-to-Peer-Verbindungen für das Betreiben von Filesharing ist nicht gestattet.
Steht da ja, aber ich nutze selber 1&1 und wurde noch nie merklich gedrosselt.
Und ich war schon öfters über den 5 GB.
Also ich kanns nicht garantieren.
Ich nutze aber auch nicht die Software um mich zu verbinden, allergeringste kann ich mir auch nicht vorstellen, dass das das einzige ist was den Traffic aufzeichnet...
Empfehlen würde ich aber einen UMTS Vertrag mittlweile nicht mehr.
Es gibt für Wenigssurfer schon viele attraktive Angebote mit für Tagesflats usw.
Mit meinen Netz hab ich zur Zeit sehr große Probleme und ärgere mich schwarz, dass der Vertrag noch fast 1/1/2 Jahre läuft und ich außer sterben keine chance habe da raus zu kommen.
Mein Tipp daher an TE: Wenn Vertrag, achte auf kurze Laufzeiten!
Das habe ich von einigen Vodafone Nutzer auch gehört, aber wie du auch sagst da kann man nichts garantieren.
Zum Glück gibts die Flatrates ja jetzt auch ohne MVZ.
3 maXXim data ist ein Datentarif für das Surfen im Internet in bester D- Netz- Qualität. Die Nutzung ist nur mit einem GPRS-/
EDGE- bzw. UMTS-/ HSDPA- fähigen Endgerät möglich. Voice over IP und Instant Messaging können seitens des
Netzbetreibers technisch unterbunden werden. Die enthaltene Flatrate gilt nur im Inland mit unbegrenztem Nutzungsvolumen
für paketvermittelten Datenverkehr im D- Netz. Ab einem Datenvolumen von 5 GB pro Monat wird die Bandbreite im jeweiligen
Monat auf max. 64 kbit/ s (Download) und 16 kbit/ s (Upload) beschränkt.
ich glaub bisher gibt es sowas nicht ohne Volumenbegrenzung, hab schon lange selber dann rumgeschaut aber ohne Erfolg vielleicht in ferner Zukunft, das einzige was ich empfehlen kann wäre z.b. wie bei meiner Pro sieben Simkarte (prepaid, aufgeladen wird wie beim Handy) da kannst ausswählen 3 Tage paket mit 1GB Volumen für 3,99 Euro oder einen 7Tage Paket mit 2 GB Volumen für 8,99 Euro, man hätte somit jede 7 Tage 2GB Volumen zur Verfügung, also 8GB volumen monatlich...was besseres hab ich selber nocht nicht gefunden (aber noch ein kleiner tip wichtig ist der Empfang in deiner Umgebung, sollte alt immer HDSPA/UMTS sein, sonst kannst das schnelle runterladen vergessen)