Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestHTC 10 im Test: Ein echtes Flaggschiff mit hervorragendem Gehäuse
Du hast deine Quelle aber schon gelesen? Da steht nämlich auch, warum es in China gefloppt ist. Mal abgesehen davon, dort ist der Markt auch wesentlich mehr umkäpft, als es hier der Fall ist. Dort ist die Menge an Hersteller ungemein größer.
Ne echt, natürlich hab ichs gelesen, es hat einen schlechteren Prozessor dafür ist es auch billiger, und nichmal 1000 Verkäufe in einem Land mit über 1 Milliarde Einwohner, lachhaft
Was im Vergleich zu den vorherigen Modellen der One-M-Reihe fehlt, sind die nach vorne gerichteten BoomSound-Lautsprecher. Diese sind nach wie vor präsent, setzen sich aber aus dem Ohrhörer für Telefonate und dem Lautsprecher auf der Unterseite zusammen. Dafür ist das Verhältnis von Display zur Grundfläche besser geworden, auch wenn Konkurrenten wie Huawei hier deutlich weiter vorne sind.
Zu dieser Aussage hätte ich gerne mal gewusst wie sich das Gerät verhält zu seinen Vorgängern. Wenn bei uns in der Werkstatt selbst bei leisen Grundgeräuschen jemand ein Video zum besten geben will versteht man weder bei Samsung noch bei LG, Sony sowieso keinen Ton. Das HTC 7 durfte ich mal Live erleben und die Lautsprecher an dem Gerät waren mitunter das geilste was ich an einem Smartphone jemals gehört habe, klar deutlich und vor allem mal richtig laut. Wenn dieses Feature jetzt flach fällt empfinde ich das Gerät trotz der tollen Leistungsdaten weniger interessant. Weil flott und schick können alle anderen auch. Auch dieses "Sprühwasser" geschützt iss ja wohl madig oder ? Wenn ich sowas anpacke warum dann nicht IP68 wie alle anderen das auch umsetzen ? Wenn mir jemand am Tisch ein Glas Rotwein über mein Telefon kippt kann ich das Ding wohl bei IP53 direkt abhaken könnte ich mir vorstellen.
Ne echt, natürlich hab ichs gelesen, es hat einen schlechteren Prozessor dafür ist es auch billiger, und nichmal 1000 Verkäufe in einem Land mit über 1 Milliarde Einwohner, lachhaft
Ich glaube nicht. Vorbestellungen, nicht Verkäufe.
Ist doch klar, dass kaum jemand ein Mittelklasse-Smartphone vorbestellt. Nichts anderes ist es dort nämlich mit dem kleinen Prozessor. Vorbestellt werden doch meistens nur Flaggschiffe, wo der Preis eine untergeordnete Rolle spielt.
Ich glaube nicht. Vorbestellungen, nicht Verkäufe.
Ist doch klar, dass kaum jemand ein Mittelklasse-Smartphone vorbestellt. Nichts anderes ist es dort nämlich mit dem kleinen Prozessor. Vorbestellt werden doch meistens nur Flaggschiffe, wo der Preis eine untergeordnete Rolle spielt.
Jo, nur leider mit zahllosen Bugs und Verbindungsabbrüchen. HTC arbeitet jetzt offiziell mit Apple zusammen, AirPlay sollte also nahezu perfekt laufen. Finde ich gut.
ohje, gleiche Akkulaufzeit wie mein altes M8
der einzige Grund weswegen ich zum S7 Edge gegriffen habe
mein M8 konnte ich an einem halben lahmen Arbeitstag leeren
das S7 Edge konnte ich bisher nicht mal an einem kompletten lahmen Tag auf unter 30% bringen ...
die super frontfacing stereo speaker sind ja auch dem rotstift zum opfer gefallen, das wirklich einzige alleinstellungsmerkmal im premium segment was ich wirklich gut fand und das einzige was ich am S7 misse
Find das schon krass. Laut einigen Benchmarks liegt selbst das Huawei Mate 8 in gewissen Disziplinen vorne. Und ich dachte HiSilicon ist wie MediaTek und baut nur mist.
Ich finde es optisch nicht so schön. Nächstes handy wird wohl ein Huawei
Find das schon krass. Laut einigen Benchmarks liegt selbst das Huawei Mate 8 in gewissen Disziplinen vorne. Und ich dachte HiSilicon ist wie MediaTek und baut nur mist.
Ich finde es optisch nicht so schön. Nächstes handy wird wohl ein Huawei
Huawei/HiSilicon baut seit 1-2 Generationen sehr brauchbare Chips. Die CPU ist auf einem Level mit dem neuesten Exynos wenn es um Multicore Leistung geht. Wenn Singlecore Leistung gefragt ist, liegt der Kirin ein Stück hinter dem Exynos und Snapdragon.
Ein "Manko" der Kirins sind die relativ schwache GPUs. Die langen zwar immer noch für 99,99% der Spiele, sind aber vergleichsweise schwach.
Mich stört vor Allem wieder die Akkulaufzeit. Wieo muss HTC da so oft im unteren Mittelfeld sein?
Ich möchte eigentlich mal ein Handy was mich im Zweifelsfall auch mal durch einen ganzen Tag bringen kann, und das mit Mobilfunk. Da ist der Youtube-Test nämlich kaum Aussagekräftig.
Wie sieht das nämlich aus, wenn man Fotos knipst und Maps benutzt? Da ist es bestimmt so schnell leer wie mein M7.
Das schaffte laut CB über 5h aber wenn ich Bahn fahre und das Handy nutze kann ich es unter 90 Minuten leer machen. Mit Videos schauen und Browsen. Der Akku ist brandneu und schafft im WLAN auch die Zeiten die üblich sind.
Liegt das eventuell am schlechten Empfang wegen des Aluminiumgehäuses?
Was mich sehr stört ist, dass das Handy sehr warm bis heiß wird, war beim M8 vom Kollegen schon so. Dabei leidet die Akkulaufzeit und zudem fühlt es sich unangenehm an. Zudem kann ich die Macken an der Kamera nicht ignorieren. Sehr schade, das Audiofeature für die Kopfhörer find ich richtig gut, wenn man oft unterwegs Musik hört, aber das reißt es leider nicht raus. Hat jemand schon das Handy oder einen Test gesehen in dem das getestet wurde?
Habe auch bisher keinen vernünftigen Vergleich seit dem Update für die Kamera gesehen.
Mein nächstes wird dann wohl das S7 ...
Nein, einen wirklich guten Test habe ich leider noch nicht gesehen. Es gibt immer nur Pauschalaussagen, die einem nichts bringen.
In zwei Wochen steht die Vertragsverlängerung an. Da die Telekom das Blackberry Priv dann vermutlich immer noch nicht anbieten wird, werde ich wohl blind zum HTC greifen (müssen). Dann werde ich das mal sehr genau unter die Lupe nehmen.
Das S7 ist ja im Moment anscheinend das beste Handy am Markt. Gibt es beim S7 auch so viele Probleme mit der Glas Rückseite ( wie z.B. bei Sony )? Ich hatte selbst ein Z3, aber nach dem 2 zerstörten Glas auf der Rückseite hab ich es frustriert verkauft. Für mich wäre es ein Grund, das S7 nicht zu kaufen, sondern z.B das One. Hat jemand selbst Erfahrungen gemacht?