Sany
Lieutenant
Hallo CB,
ich bin schon lange am grübeln von meinem Galaxy S6 umzusteigen. Da die Akkulaufzeit einfach ne Katastrophe ist (nach 8 Std. auf der Arbeit bin ich jetzt bei 21%). Smartphone wurde vor ca. 4 Wochen zur Reparatur eingeschickt, unter anderem wurde auch der Akku gewechselt. Leider keine wirkliche besserung.
Nun würde ich bevorzugt als Händler Media Markt wählen, da ich dort noch ein 40€ Gutschein habe.
Nun aber die Vor- und Nachteile meinerseits der 2 Geräte:
Anderseits bin ich auf die neuen Nexus Geräte gespannt, finde es aber interessanter z.b. von Sense auf Stock Android immer wieder mal zu switchen.
Nennt mir mal eure Meinungen bitte
Ich editiere immerwieder mal, was mir noch so einfällt.
ich bin schon lange am grübeln von meinem Galaxy S6 umzusteigen. Da die Akkulaufzeit einfach ne Katastrophe ist (nach 8 Std. auf der Arbeit bin ich jetzt bei 21%). Smartphone wurde vor ca. 4 Wochen zur Reparatur eingeschickt, unter anderem wurde auch der Akku gewechselt. Leider keine wirkliche besserung.
Nun würde ich bevorzugt als Händler Media Markt wählen, da ich dort noch ein 40€ Gutschein habe.
Nun aber die Vor- und Nachteile meinerseits der 2 Geräte:
HTC 10
+ USB-Typ C
+ Custom Roms
+ Kameras (weitwinkel Selfie)
+ Sound
+/- 3000 mAh Akku
+/- Gorilla Glas 3
- Empfindliche Rückseite bei Space Grey (Bekannt vom One M7)
- EMMC speicher
Galaxy S7
+ Super Allrounder
+ Kameras etwas besser (weitwinkel Selfie)
+ UFS 2.0 Speicher
+/- 3000 mAh Akku
+/- Gorilla Glas 4
- Micro-USB
- Keine Custom Roms (Exynos problem)
- Wohl etwas schlechterer Sound als beim S6
Anderseits bin ich auf die neuen Nexus Geräte gespannt, finde es aber interessanter z.b. von Sense auf Stock Android immer wieder mal zu switchen.
Nennt mir mal eure Meinungen bitte
Ich editiere immerwieder mal, was mir noch so einfällt.
Zuletzt bearbeitet: