News HTC: 5 GB Dropbox-Speicher bei Sense 3.5-Geräten

Also dürften mit Uni-Mailadresse ca. 23GB möglich sein?

Hat man denn die Möglichkeit seinem Account nachträglich die 3GB hinzuzufügen, wenn man das Handy kauft?

Mit Uni-Mail Adresse sind es wohl eher 21GB.

2GB (Standard) + 3GB (HTC) + 16GB (Werben mit einer Education-E-Mail)

+ 1GB (Geburtstags-Rallye) + ca. 1GB (Verknüpfung mit Twitteraccount, etc. etc.)

LinuxMcBook schrieb:
+ 1GB (Geburtstags-Rallye) + ca. 1GB (Verknüpfung mit Twitteraccount, etc. etc.)
+Twitter+ Facebook bringen nur 650 MB ^^

Mahirr schrieb:
Skydrive bietet meines Wissens nach 25 GB. Wird interessant, wie sich die ''Cloud'' entwickelt.
Gab es da nicht auch mal nen 50MB Limit für Datein?

Ich bin bei Dropbox gerade bei 18 GB, nutzt davon aber auch nur 700 MB :freak:

Ich nutze zwar kein HTC mehr aber muss sagen das dass ein Schritt in die Richtung ist. Aber als iPhone Nutzer habe ich das ja auch bald :)

Wuhu, gerade die 3GB abgestaubt.
Mein Gerät ist ein HTC Desire (ohne HD, ohne Z, ohne S, das alte eben). Mein ROM ist ein Port des Android 2.3.5 mit Sense 3.0 vom Desire HD.
Allerdings gibt's die 3GB nur 12 Monate lang.

In welcher Form wird das denn freigeschaltet? Muss man die Seriennummer des Telefons eingeben? Oder wie darf man das verstehen?

Einfach in die App einloggen und das war's. Zumindest bei mir.
Allerdings hat mich gerade jemand per PN kontaktiert, bei dem nichts gutgeschrieben wurde.
Vielleicht liegt es an meiner frischen Installation oder daran, dass ich mein Gerät Reparaturbedingt eine Zeit lang nicht nutzen konnte.

NAS/Home-Server + korrektes Port-Mapping: ? TB ohne Daten in fremde Hände legen zu müssen!

MfG, Thomas

Habe den extra Speicher nun auch bekommen. Die Anleitung von oben hat bei mir also geklappt. Habe ein HTC Desire HD mit 2.3.5 und Sense 3.0 =)

Zurück
Oben