News HTC 7 Pro ab nächster Woche verfügbar

habe das htc desire hd
vom akku her wirklich ne katastrophe aber von allem was drinsteckt ein wahres wunder
trozalledem kann ich morgens im zug ne stunde surfen musik hören und simsen etc mit wenig akku verlust
mittags dann im zug wieder das selbe wenn ich dann 2 stunden auf voller leistung war habe ich meist ca 40-60 prozent akku noch was ich okay finde da das handy soviel bietet und iwo muss es macken haben sonst wäre es ja das perfekte smartphone
aber das wird es niemals geben
iwo werden immer abstriche gemacht

von daher sehe ich das so das handy bietet viel ich kann viel mit machen und wenn ich heimkomme gehts an die steckdose und wenn ich weis das ich länger weg bin nehm ich halt das ladekabel mit ist alles gewöhnungssache =)

nobody360 schrieb:
was heißt bitte "zau" ? was meinst du damit?

Nordm4nn schrieb:
er meinte wohl "wie sau" also halt sehr gut

btw mir gefällts ganz gut

Ja, genau das meinte ich, aber ich muss leider schonwieder zurückrudern, nachdem es gestern anfänglich wieder top lief, hat sich der Musicplayer andauernd aufgehangen(komplett)...

Nachdem wir nun 2 Abende Ewigkeiten mit dem Teil rumgedoktort haben, reicht es uns jetzt - das Teil geht zurück.(Diesmal hab ich auch Beweisvideos gemacht xD)

is zwar ot, aber ein sich aufhängender Musikplayer spricht für defekte MetaTags bzw. defekte mp3.

kleiner Tipp am Rande, wenn das neue HTC zickt, auschalten, zehn Sekunden warten... dann wird im spiegelnden Display der "Fehler" angezeigt :D

Zurück
Oben