playcom
Banned
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HTC sieht sich derzeit als Marktführer in puncto Updates.
Vasilev schrieb:made my day
HTC und Marktführer in Updates
Aber ich werde es verfolgen @HTC, weil es bestimmt wieder eine Luftnummer ist (man ist ja bei HTC gewohnt, leere Versprechungen zu äußern).
Vasilev schrieb:HTC und Marktführer in Updates![]()
kaka11 schrieb:Soso, HTC sieht sich also als Marktführer in Sachen Updates?! Wers glaubt. Marktführer ist Google und dann kommt Cyanogenmod und co. Aber doch nicht HTC nur weil sie zwei Modelle etwas länger supporten als die 57 Vorgänger die ewig auf das versprochene Update warteten.
DaysShadow schrieb:Da ich nach meinem HTC Desire eigentlich kein HTC mehr kaufen wollte, genau wegen der damaligen Update Politik die nicht einmal ein offizielles 2.3 Update herausgab(Obwohl selbst 4.0er Custom Roms sehr gut liefen), wurde es dann doch wieder ein HTC, nämlich das One(M7). Daher bin ich wirklich positiv überrascht, dass sich HTC da so geändert hat. Wenn es so bleibt, bleibe ich auch gerne bei HTC![]()