Oh man ich muss mir eine bear Aktie bei denen kaufen. Die gehen sicherlich pleite.
Okay mein A3 hat noch den Snapdragon 410, der schon etwas älter und langsamer ist. Jedenfalls reicht er heute noch aus und Android 5.1 läuft flüssig.
Ein QSD 400 für 350€?!?Hust.
Man sollte aber schon wissen, dass der Snapdragon 400 noch von der Serie davor ist. Der 410er ist um 50-80% schneller.Aber den 400er auf 1,6Ghz übertakten. Hauptsache hohe Zahlen. Dennoch ist ein 410 mit 4x1,2Ghz schneller.
Die Dinger haben ein tauschbaren Akku. Immerhin.
Message an HTC: Haut da ein 808 rein und gut ist.
An sich bekommt man ein LG G4 oder S6 für 350€
Tablet, Laptop, Smartphone: Ein Gerät muss sterben. Das wird wohl das Tablet sein. (kaum welche bei Mediamarkt, keine neuen Produkte) Daher wird sich der Gedanke: 3,8-4,8" Handy + 8-9" Tablet nicht durchsetzen. Da ein 5" Bildschirm doch schon sehr ideal zum Spielen und Filme gucken ist, wird sich der Markt auch auf diese Größe einpegeln: Samsung S6, S7, Nexus 5 2015, Apple iPhone 6,6s, Galaxy A3, A5 und das LG G5 ist auch etwas kleiner. Ich finde 5" lassen sich noch mit einer Hand bedienen und die Größe von 4,7 -5,2" empfinde ich auch als angenehm.