News HTC Desire 530, 630 und 825: Neue Modelle für das untere und mittlere Preissegment

Und wieder viel zu groß... gäääähhhhn.

kayD schrieb:
Wenn man im Vornamen Cruella heißt, könnte man mit dem Design durchaus glücklich werden.

Ich trauere Geräten wie dem ersten HTC Desire oder dem One M7 nach. Aber hier kann man definitiv von gezieltem Eigenverschulden sprechen.

Naja, so heiße ich nicht, aber gut ;) das Design an sich mag ich auch nicht, nur die Farbgebung, ist finde ich mal was neues :)

Ja, also das one m7 war wohl wirklich knie kante, dann gings mach unten, leider

Steven2903 schrieb:
Dabei hatte ich selbst 2 HTC-Handys (HTC Desire und HTC One XL) muss aber zugeben das ich mit beiden nicht richtig glücklich war.
Das Desire hatte wenig internen Speicher, auch für damalige Verhältnisse.
Beim One XL war der Akku nach wenigen Monaten schon Schrottreif.

R.I.P. HTC

Hatte auch das Desire. Bis auf den Speicher war ich rundum zufrieden.
Aber ca. 100MB Nutzspeicher für Apps war halt schon lächerlich.
War dann erst durch Cyanogen und App2SD+ richtig nutzbar.

Zu teuer und beim Desire 825 ist sich HTC scheinbar nicht mal selber sicher ob es OnScreen oder Kapazitive Sensortasten hat. Deswegen gibt's erstmal beides auf den Produktbildern?!

Wie bei Sony sind meine Erwartungen bei HTC schon immer sehr gering, wenn es um Smartphone Ankündigungen geht. Aber sowas bei der immer stärker werdenden Konkurrenz auf China anzubieten, die sich qualitativ nicht mehr verstecken muss, ist selbstzerstörerisch. Echt schade um HTC ...

Für was steht HTC denn auch? Mir fällt nicht wirklich was ein. Auch die Desire Serie hat sich gegenteilig zu Samsung entwickelt. Ein Galaxy S kann jeder einordnen, bei Desire denke ich eher an die alten Android 2.3 Brocken von vor mehrere Jahren.

M7, M8, M9 - sehen gleich aus und kein Mensch weiß so wirklich worin die eigentlich gut sind oder was sich verändert hat zu den jeweiligen Vorgängern.

Modellnummern: mal Nummern, mal Begriffe, aber in den Kopf des Kunden geht nix.

Ungünstige Positionierung, wird nicht einfach.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben