Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News HTC Desire 530, 630 und 825: Neue Modelle für das untere und mittlere Preissegment
Senvo
Admiral
- Registriert
- Aug. 2014
- Beiträge
- 7.948
kayD schrieb:Wenn man im Vornamen Cruella heißt, könnte man mit dem Design durchaus glücklich werden.
Ich trauere Geräten wie dem ersten HTC Desire oder dem One M7 nach. Aber hier kann man definitiv von gezieltem Eigenverschulden sprechen.
Naja, so heiße ich nicht, aber gut das Design an sich mag ich auch nicht, nur die Farbgebung, ist finde ich mal was neues
Ja, also das one m7 war wohl wirklich knie kante, dann gings mach unten, leider
Steven2903 schrieb:Dabei hatte ich selbst 2 HTC-Handys (HTC Desire und HTC One XL) muss aber zugeben das ich mit beiden nicht richtig glücklich war.
Das Desire hatte wenig internen Speicher, auch für damalige Verhältnisse.
Beim One XL war der Akku nach wenigen Monaten schon Schrottreif.
R.I.P. HTC
Hatte auch das Desire. Bis auf den Speicher war ich rundum zufrieden.
Aber ca. 100MB Nutzspeicher für Apps war halt schon lächerlich.
War dann erst durch Cyanogen und App2SD+ richtig nutzbar.
DerAdriLo
Ensign
- Registriert
- Aug. 2014
- Beiträge
- 175
Wie bei Sony sind meine Erwartungen bei HTC schon immer sehr gering, wenn es um Smartphone Ankündigungen geht. Aber sowas bei der immer stärker werdenden Konkurrenz auf China anzubieten, die sich qualitativ nicht mehr verstecken muss, ist selbstzerstörerisch. Echt schade um HTC ...
Für was steht HTC denn auch? Mir fällt nicht wirklich was ein. Auch die Desire Serie hat sich gegenteilig zu Samsung entwickelt. Ein Galaxy S kann jeder einordnen, bei Desire denke ich eher an die alten Android 2.3 Brocken von vor mehrere Jahren.
M7, M8, M9 - sehen gleich aus und kein Mensch weiß so wirklich worin die eigentlich gut sind oder was sich verändert hat zu den jeweiligen Vorgängern.
Modellnummern: mal Nummern, mal Begriffe, aber in den Kopf des Kunden geht nix.
Ungünstige Positionierung, wird nicht einfach.
M7, M8, M9 - sehen gleich aus und kein Mensch weiß so wirklich worin die eigentlich gut sind oder was sich verändert hat zu den jeweiligen Vorgängern.
Modellnummern: mal Nummern, mal Begriffe, aber in den Kopf des Kunden geht nix.
Ungünstige Positionierung, wird nicht einfach.
Zuletzt bearbeitet: